Zu Deinem PN-Postfach  Persönliche   te anzeigen  





Usermen¨
Home
Onkelz News
Onkelz Steckbriefe
Einzelkämpfer
Bandinfo
Discographie
Videographie
Bootlegs und Co.
Songtexte
Konzertberichte
Interessantes
Onkelz Artikel






Stephans Homepage


Gonzos Homepage


Pes Homepage


Kevins Homepage





Forum
GOND
Organigramm
Downloads
Ecards
Top 50
Suche
Links
FAQ
Gästebuch
Über uns
Kontakt
Link us
Die unendliche Geschichte
Finde heraus, ob es der kleiner Rocker "Thunderchen" in unserer Geschichte schafft, zu einem großen Rocker zu werden!

In der unendlichen Geschichte kann jeder User "Kapitel verfassen und die Geschichte in Richtungen lenken, die er für lustig und richtig hält! Mach mit!

Es sind zur Zeit 8 böhse Userz online. Davon sind 0 User mit dem Handy unterwegs. Vor Dir waren 4486183 andere böhse Menschen hier. Davon haben sich 8207 User registriert.

Heute waren bereits 79 böhse Menschen hier.

Momentan ist kein registrierter User online. LogIn

Der Anfang
Geschrieben von Alex am 13.03.2014 22:06
Es war einmal ein kleiner Rocker, den alle "Thunderchen" nannten. Das gefiel ihm nicht.

Er wollte schon immer groß und gefährlich aussehen. Jedoch war er mit nur 1,62m Körpergröße und 55kg Gewicht zu klein und zu leicht um diesem Bild zu entsprechen.

Also kam Thunderchen eine Idee. Tags darauf ging er...

... in das nächste Tattoo-Studio

... in einen Rockerclub um Mitglied zu werden

... los, um sich mit einem Messer Narben zuzufügen


Zurück zum vorherigen Kapitel
    
Copyright © by M.W. & A.L. 2003 - Today           Impressum/Quellenangaben            als Startseite festlegen            Letzte Script-Änderung: 30.06.2017 06:09 (30)