Zu Deinem PN-Postfach  Persönliche   te anzeigen  





Usermen¨
Home
Onkelz News
Onkelz Steckbriefe
Einzelkämpfer
Bandinfo
Discographie
Videographie
Bootlegs und Co.
Songtexte
Konzertberichte
Interessantes
Onkelz Artikel






Stephans Homepage


Gonzos Homepage


Pes Homepage


Kevins Homepage





Forum
GOND
Organigramm
Downloads
Ecards
Top 50
Suche
Links
FAQ
Gästebuch
Über uns
Kontakt
Link us
Es sind zur Zeit 55 böhse Userz online. Davon sind 0 User mit dem Handy unterwegs. Vor Dir waren 4501159 andere böhse Menschen hier. Davon haben sich 8208 User registriert.

Heute waren bereits 481 böhse Menschen hier.

Momentan ist kein registrierter User online. LogIn


fanatorium
Von: marco am 10.05.12 um 12:15 Uhr.I.P.: 79.222.231.219
Hi
ich hab mal eine frage.
Ich hab hier gerade die fanatorium vor mir und hör sie gerade an,ich wollte hier mal nachschaun bei bootlegs von wann die ist und da steht 1994 ,auf der cd sind allerdings die songs benutz mich und weiß drauf,und die kamen doch erst 1995 raus ,auf die finde die wahrheit single.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
danke schonmal

Kommentar von Marco:
Hallo. Das ist ein Fehler in der Datenbank. Erscheinungsjahr war 1995. Ich werde das bei Gelegenheit korrigieren. Danke.


BOEHSES-HEIMSPIEL-FESTIVAL
Von: svs-event am 05.05.12 um 21:05 Uhr.I.P.: 79.243.92.168
Am 30.06.2012 ist es soweit!
Fiese Lieder, harte Worte.

Das 1. Onkelz-Tribut-Festival in der Heimat unserer Jungz.
Mit den Glorreichen Halunken, den Berserkern, E.I.N.S., Unherz, Delirium Rock´n Roll, u.v.m.
Alle Info´s, sowie Ticketbestellungen unter:
www.boehses-heimspiel-festival.de

Gruß
Markus


Der nette mann
Von: marco am 13.04.12 um 19:18 Uhr.I.P.: 79.222.180.84
@ronny
hätt ich den beitrag früher gelesen hätt ich dir weiter helfen können,hatte die doppelt und vor einer wochen verkauft.
Am besten du schaust mal bei ebay rein,die gibts öfters mal sogar für nen guten preis,ich hab se bei ebay für 10 euro verkauft


Konzert LIVE
Von: www.westcoast-rock.de am 06.04.12 um 17:54 Uhr.I.P.: 79.236.142.162
Moin. moin,
wir veranstalten am 19.5.2012 in 25709 Marne eine RockNacht mit den Kneipenterroristen und Rotz & Wasser. Wir würden uns freuen, viele von euch dort zu sehen :-)

Gruß aus Dithmarschen
www.westcoast-rock.de


onkels sind einfach geil
Von: bo 4ever am 28.03.12 um 13:42 Uhr.I.P.: 95.223.22.169
hey bin schon lange onkel fan leider noch nie live gesehen aber trotzdem BO 4ever


HILFE!!!!!!
Von: Ronny Schlicker am 26.03.12 um 23:09 Uhr.I.P.: 188.194.229.20
hallo ihr lieben, bin seit vielen jahren auf der suche nach dem album ` netter mann`, kann es weder im handel, noch privat bekommen. könnt ihr mir helfen? gruß ronny


onklez
Von: steffi am 28.02.12 um 09:24 Uhr.I.P.: 87.155.15.42
onklez sind und bleiben die besten es gibzt nichts besseres


Hab da was gefunden...
Von: Fabian am 03.02.12 um 08:45 Uhr.I.P.: 82.113.99.51
Ist das was für euch?

http://www.ebay.de/itm/180809747015?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649


Von: Wiebke am 01.02.12 um 16:07 Uhr.I.P.: 80.228.10.66
Hallo liebe Onkelz-Fans..und zwar brauche ich eure Hilfe..mir wurde im Deutschunterricht ein Referat über das Lied "wenn du wirklich willst" von den Böhsen Onkelz übergedreht..ich habe wirklich keine Ahnung von dem Lied...Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt, worum es in dem Lied geht aber ich finde leider Garnichts...da dachte ich mir das es am einfachsten wäre die treuen Fans zu fragen..ich hoffe, dass ihr schnell antwortet denn ich muss das Referat morgenfrüh halten..!!!

Liebe Grüße, Wiebke..:)


meine online Pop Art Galerie
Von: Jürgen am 18.01.12 um 08:19 Uhr.I.P.: 84.165.63.92
hallo, habe eine Pop Art online Galerie mit eigener Galerie böhse onkelz unter http://kernart.npage.de
Vielleicht interessiert es euch und schaut mal rein.
lg
jürgen


Böhse Onkelz Clown T-Shirt
Von: DurstigerMomo am 04.01.12 um 15:25 Uhr.I.P.: 217.255.24.32
Hey Ho !

Wisst ihr vielleicht wie viel Wert das T-Shirt hat ? Ich hab das von meiner Mutter aus der Kleidersammlung gekriegt, hab mir von einer Freundin sagen lassen das es selten ist. Seitdem hängt es an der Wand.

Kommentar von Marco:
so selten wie ein 10 Euro Schein.... Sorry.


video
Von: Ares Miro am 18.12.11 um 15:55 Uhr.I.P.: 78.42.77.253
hi,leute.watch my video http://www.youtube.com/watch?v=FIJzrJihOO4&feature=related Ares Miro



auf gute Freunde
Von: marie am 14.12.11 um 07:56 Uhr.I.P.: 82.113.121.166
hallo,ich kann nur sagen das meine Zeit mit den Onkelz sehr schön war. E.I.N.S. kann ich wirklich bestätigen,sie sind alle authentisch,auch das Team war klasse... Klar einfach war die Zeit nicht einfach, aber unvergesslich,superlustig und alle haben zusammengehalten..ich weiß,Kevin hat nicht zum ersten mal SCHEISSE gebaut und sich in die Tasche gelogen,aber seine eigene Mutter,ich kenne sie,ist für mich verlogener als es Kevin je war..Diese Frau hat seine ganze unterstützung gehabt und an "Feiertagen"war er der einzige,der sie besucht hat und er hat sie trotz seiner beschissenen Kindheit nie hängenlassen!!Diese Mudder ist schlichtweg,eine versoffene,versüffte,dumme alte Schlampe..Ich wünsche echt keinem etwas böses,aber diesem SCHEISSHAUFEN wünsche ich die PEST..Lässt die BILD rein und sabbelt für Kohle....sie gehört in die Psychatrie.Kevin ist ja jetzt im Knast und das ist auch gut so,er hätte sich sonst zu tode geballert und auch er lernt endlich,das es Regeln im Leben gibt..an die auch er sich halten muss.. auch ich bin stinksauer auf Kevin,das er sich weder bei den Opfern entschuldigt hat,nicht geholfen hat und sich einfach vom "Acker gemacht hat"!!!!!!Aber aus privaten Gründen,werde ich immer mit Kevin verbunden sein und er ist auf einem guten Weg,was seine Psyche betrifft und auch Ihm wird bewusst,was er getan hat.So liebe Grüsse von der Frau die ohne Punkt und Komma spricht und besonders liebe Grüsse an MINA


Von: Onkel-Evil am 28.11.11 um 18:02 Uhr.I.P.: 79.246.113.93
Heilige Lieder wie Orkane 2011

Onkel Evil live

10.12.2011 Schützenhalle Tostedt

infos unter www.onkel-evil.de


BO Backstage Pass vom Abschiedskonzert Lausitzring 2005 zu verlaufen
Von: Onkel am 27.11.11 um 16:48 Uhr.I.P.: 87.166.209.82
Hallo, verkaufe Böhse Onkelz Backstage Pass vom Abschiedskonzert der Onklez am Eurospeedway Lausitzring 2005.

Angebot unter:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=44657732



Großes Lob und Dank an das HL-Team :-)
Von: Steffi am 24.11.11 um 01:45 Uhr.I.P.: 109.193.66.206
Ich möchte meinen heutigen Gästebucheintrag dazu nutzen mich beim HL Team für diese tolle Seite zu bedanken. Ich las heute zum ersten Mal euren Prolog vollständig durchgelesen. Ihr habt das wirklich super zusammengefasst. Besonders der letzte Abschnitt, hat mich gefesselt. Ich war leider nicht in Lausitz (wäre damals noch zu jung für ein Konzert gewesen). Aber ich möchte euch danken, dass ihr eure Erfahrungen, Eindrücke und Emotionen von diesem wohl einzigartigem Festival teilt. Ich musste mehrmals mit den Tränen kämpfen so sehr haben mich eure Zeilen berührt.
Es wird jetzt wohl allerhöchste Zeit, dass ich mir endlich das Buch besorge...

Kommentar von Marco:
Hallo Steffi!
Vielen Dank. Ja, es war wirklich einzigarttig. Aber solange es Fans wie Dich und uns gibt, wird der dort so hoch gepriesene "Spirit" weiterleben und in die Welt getragen. :-) In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin hier und einen schönen Gruß.


Login
Von: Bruno_Baumann am 21.11.11 um 11:12 Uhr.I.P.: 84.171.13.157
Kann es sein das etwas mit dem login nicht funktioniert. Als ich mich einloggen wollte ging es zuerst gar nicht...Hab dann ein neues Passwort angefordert. danach konnte ich mich zwar einloggen aber sobald ich ins usermenü oder forum wollte sollte ich mich wieder einloggen...


That`s yer lot!
Von: Haity am 27.10.11 um 02:03 Uhr.I.P.: 77.20.198.115
Es gibt viele Menschen,besonders Jugendliche,die nicht selber für sich denken können oder wollen-für diese sind die Onkelz eine Krücke im Leben,wenn die Freundin Schluß gemacht hat oder man im Knast von Einsamkeit übermannt wird.Schade ist,daß im Gegensatz zur Hardcore-Szene Bootlegs verpönt sind-gerade das Sammeln und der Tausch sind doch ein wichtiger Bestandteil der Fan-Kultur.Und wer Freiwild hört,der tritt auch Spatzen in die Kniekehlen!


-
Von: S. H. von (")Notwe(h)r(")...(?) am 23.10.11 um 15:28 Uhr.I.P.: 88.117.98.203
-
Danke euch allen, bussi und schöne Grüße von Notwehr aus Enns!
-
Euer S. H.; Oktober 2011;
-.
-


Onkelzparty mit Stainless Steel 22.10.11
Von: Beni Drums am 13.10.11 um 12:20 Uhr.I.P.: 88.217.184.79
Servus Leute,

hört doch mal bei uns rein!!!
Ihr werdet es nicht bereuen!! ;)
ZoRn WinkleR (Deutschrock)
www.zorn-winkler.de
Dort findet ihr Links zu unseren Videos auf youtube, Songtexte etc.

Next Gig:
22.10.2011
Hippodrom Greding mit Stainless Steel und Störte Priester

grüße
Beni Drums (ZoRn WinkleR)


...nächsten 20 Gästebucheinträge zeigen



    
Copyright © by M.W. & A.L. 2003 - Today           Impressum/Quellenangaben            als Startseite festlegen            Letzte Script-Änderung: 30.06.2017 06:09 (47)