INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:Onkler_1988
erschienen in:Pop Rocky
Erscheinungsdatum:x.x.x
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von Black Devil am 29.04.2006 13:09:
War der nette Mann nicht 1984 herausgekommen und 86 verboten worden? Aber die wissen ja eh alles besser!!!
Kommentar von Böhser neffe am 28.06.2006 18:25:
für mich sieht das nicht aus wie ein hitler gruss. ich denke eher der arm ist angewinkelt und nicht grade^^
Kommentar von Bo Boy Tarp am 31.08.2006 10:55:
Böhser neffe da muss ich dir recht geben ^^ ads der arm nicht gerade is !toll wenn mann eimmal den arm so hoch hatt und as heißt dann sofort hitlergruß?tzzzzz das is mir neu ^^
Kommentar von Böhser Mann am 06.09.2006 15:25:
der wollte nur den Kevin anfassen mehr nicht, das wahr kein H. Gruss
Kommentar von gina am 14.09.2006 08:57:
die presse dreht sich doch eh alles so wie sie es will.klar der arm ist nicht gerade,aber wenn die es nicht so sehen wollen dann haben die eben pech.tatsache ist,das die onkelz mit ihren liedern auch schon vielen geholfen hat.aber sowas sehen die nicht.halt immer das schlechte so sind sie
Kommentar von Bombe05 am 23.09.2006 17:38:
Wenn das nen Hitlergruss sein soll dann ist auch in jedem Pur Konzert oder nem Gig der Wildecker Herzbuben nen Hitlergruss an der Tagesordnung!!! So nen Quatsch.......
Kommentar von Eisbär22 am 09.10.2006 10:24:
Also wenn das ein H. Gruss ist, dann zeigen wir im stadion ( Ob jetzt dortmund,bayern,frankfurt oder Kölner Haie) immer einen H. gruss!! Gut zu wissen!!! Man man man, so doof wie die bei der presse kann doch keiner sein!?!? Fahrt zu Hölle ihr affen bei der presse!!
Kommentar von böhsenichte88 am 07.11.2006 19:01:
einen Gruss kann man das nennen aber ein H. gruß.... also wirklich es gibt zwar immernoch schwarze Schafe unter uns aber diese werden entweder wenn sie reinkommen rausgeschmissen oder sie kommen erst gar nicht rein also liebe Presse bindet den unwissenden leuten da draussen nicht immer soviele Lügen auf dei Nase die gesellschaft glaubt doch an alles heutzutage.
Kommentar von grasmen am 18.11.2006 13:23:
haha musstre gerade richtig doll lachen über das Bild mit dem HG xD wenn ich meinen rechte Arm Strecke bin ich nen Nazi aha...
Kommentar von OnkelMarc am 27.11.2006 17:23:
Hitlergruß ?? ppffhhh, was ist das denn für ein Quatsch... Hammerhart, hat der Reporter eigendlich auch eine eigene Meinung oder hat er alles bei der Konkurenz geklaut ? Wie kommen die auf sowas ? Der soll mal seine alten magazine raussuchen und schauen wieviele hitlergrüße so bei Take That und den Backstrett Boys erscheinen !! einfach nur lächerlich - wer nimmt ihm denn so´n scheiß ab ?? Unglaublich...
Kommentar von spinner am 28.11.2006 14:19:
Ick wollte doch nur mal den Kevin berühren, um meene Hand von da an nie mehr zu waschen. Meine Schwägerin macht Cheerleading und da gibt es auch das Element Arme nach vorn ausgestreckt. Als Aussenstehender könnte man das auch leicht missdeuten oder?
Kommentar von Onkelz_28 am 08.06.2007 21:25:
Also das is ja wirklich affig das is niemals ei nH. gruß.Also diese penner von der presse.Ich sag nur fahrt zur Hölle!!!!!!!!!!!!!!1
NAVIGATION