INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:Onkler_1988
erschienen in:Bild Zeitung
Erscheinungsdatum:01.01.2006
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von ichithekiller am 28.04.2006 18:27:
Kommisch ich war aufm konzert,Kann mich nicht erinnern sowas auch nur in entferntesten gehört zu haben! Aber wen das in der Bild steht muss ich wohl gerade nicht hingehört haben,als die das getan haben!!! Wir wissen ja alle die Bild Lügt nie!!!!!!!!!!
Kommentar von DeeP am 06.05.2006 17:43:
ohne spaß bild zeitung der letzte dreck.... die machen aless immer viel schlimmer las es letztendlich ist!!!
Kommentar von bo benny am 23.05.2006 20:22:
Die Bild dreht das doch nur so hoch weil sie sonst keiner liesst, wenn die die wahrheit schreiben will die doch keiner mehr lesen, das macht aber jede zeitung also für mich ist schon lange die Presse gestorben!!!
Kommentar von Onkelnator am 29.05.2006 17:55:
Man Bild-Zeitung ihr seid ja so witzig! Ein dreifaches "Hoch sollt ihr leben" auf eure Dummheit und eure Ignoranz!!
Kommentar von Morgenmuffel am 02.06.2006 02:44:
Drecks Presse... Irgendwie gehts mir langsam am Arsch vorbei, Onkelz waren, sind und bleiben die GEILSTEN!
Kommentar von Tquila am 14.06.2006 14:19:
BILD ihr dreht euch doch immer alles so wie euch es passt. die onkelz haben mit ihrer vergangenheit abgschlossen . hauptsache der artikel ist interesant ob der inhalt stimmt ober nicht ist euch doch sch**** egal. das leute stress bekommen durch so etwas auch.
Kommentar von onkelzgirly20 am 15.06.2006 00:47:
die bild zeitung is doch der letzt dreck
Kommentar von onkelzgirly20 am 15.06.2006 00:49:
mir is das so scheiß egal was die über onkelz sagen und schreiben das geht mir am arsch vorbei es regt mich nur auf das sie die nich enmal in ruhe lassen onkelz wird es bei mir immer geben
Kommentar von majorpain78 am 15.06.2006 19:49:
"BILD sprach zuerst mit dem Toten...!"
Kommentar von Böhser_Chris_ am 24.06.2006 20:21:
Is doch klar das die BILD so was schreibt weil die BILD kann es nicht mit ansehen wie sie langsam von den Medien überrollt werden und so ein Qutsch schreiben müssen FUCK OF BILD und lasst euch nicht unter bekommen wir Onkelz Fans müssen zusammenhalten und nicht jeden scheiß glauben der erzählt wird !!!!!!!!!!!!!!!!! ach so BÖHSE 47 LIFE
Kommentar von Laura_12 am 29.06.2006 10:44:
Die haben doch keine Ahnung!!! Man könnte hunderte von Büchern davon schreiben was die Bild für Scheisse erzählt!!!Man muss echt viel Langeweile und viel Scheisse im Hirn haben um das zu schreiben und ernsthaft zu behaupten!
Kommentar von Böhse-Tanni am 30.06.2006 10:19:
wow die Bild hat sich ja mal wirklich zurück gehalten ! Die Bild ist doch der letzte dreck !
Kommentar von Tobi09 am 02.07.2006 10:04:
Mein gott die Labbern viel wenn der Tag lang ist und das wissem wir alle. Ein guter tipp an die Bildzeitung: Schreibt net nur sone erfundene Scheiße schreibt was war is!!!
Kommentar von böhse_träume am 03.07.2006 19:56:
ich hasse des so wenn leute über etwas schreiben und dabei sich nicht mal auskennen.... sie sind keine nazis und des wissn mir... (hoff mas hoit)....
Kommentar von Onkelienchen am 04.07.2006 12:57:
eine gülle ey... glei ma wieder aufregen- die werdens wohl nie kapieren
Kommentar von Carohaserl am 07.07.2006 18:44:
Fuck up the "bild zeitung" so einen dreck glaubt doch wohl keiner! reden und sich nicht auskennen....das ham a schon so gern
Kommentar von onkelz 80-05 am 11.07.2006 08:16:
scheiß bild die presse mal wieder man man die kriegen von mia eine anzeige wegen verleumdung !!!
Kommentar von Onkel Thomas am 18.07.2006 01:12:
Wiedermal typisch Bild! Wer sich mal etwas abreagieren will sollte mal auf www.Bildblog.de schauen.
Kommentar von OnkelzHannover am 20.07.2006 17:16:
der name der zeitung sagt doch schon alles. Bildzeitung...größter scheiß der welt xD
Kommentar von Onkelz-Girl13 am 23.07.2006 09:44:
na das is ja typisch!Aber, die BILD hat ja auch immer recht, wa? Der Verfasser gehört geschlagen, besser gesagt, die GANZE REDAKTION! Die verdienen ihr Geld nur mit lügen!scheißdreck da!Diesen "Beamten" will ich mir ma anhören!Existiert der überhaupt??
Kommentar von Böhser Beppo am 24.07.2006 14:59:
Respekt Bildzeitung alle Achtung! Ausnahsweise hat der eigentliche Artikel mehr Buchstaben als die Überschrift! So viele Wörter und kein Recht(s)schreibfehler. Aber ich würd euch trotzdem gerne mal eine zentrieren. Danke für NICHTS!!!!
Kommentar von Onkel_Max am 07.08.2006 17:01:
Scheiss auf die Bild!!! Onkelz 4 ever auch wen sie nicht mehr spielen
Kommentar von Bo Boy Tarp am 30.08.2006 11:46:
Soll die Polizei doch labbern wenn die es meinen nur weil die onkelz mal einen fehler gemacht haben müssen die da nicht sofort abdrehen wenn ma eimmal was mit nazi vor kommt ^^ is doch dumm ey -.-
Kommentar von SR2 Pilot am 05.09.2006 15:27:
Na da sieht man doch ma widder das de BILD Zeitung kiene Ahnung von garnichts hat... 1. Der nette Mann ist nie im Leben ein rechtsradikales Lied 2. sie haben wie immer schlecht rescherschiert.
Kommentar von Böhser Mann am 06.09.2006 15:18:
scheiss bild! das die immer alles schlimmer machen muessen als es ist find ich total krank!!! BO4EVER
Kommentar von böhserneffe28 am 16.09.2006 14:23:
Würde ich keinen Wert drauf legen die Bild schreibt sowieso nur schrott!!!
Kommentar von staudenonkel am 26.09.2006 20:37:
Die Bild beweist eben unser Wissen: Die Presse schreibt alles was geld bringt, aber die Wahrheit schreiben die idioten nie!!!
Kommentar von Gottesband am 08.10.2006 21:40:
war leider net da aber die presse stinkt.das würde ich den onkelz nie zutrauen das die das gemacht haben
Kommentar von Eisbär22 am 09.10.2006 10:12:
Naja was soll man noch zur der Zeitung sagen??? Heisst ja nit um sonst bei denen Bild dir deine Meinung!!! Wenn auf dem Lausitz rechte lieder gespielt wurden, war ich wohl auf dem falschen Lausitzring!! Kann mich aber nit daran erinnern das es 2 gibt! Scheiss presse eben
Kommentar von B.O.U.L. am 10.10.2006 08:50:
Alles so ein Hirnloser Schrott manchmal würde ich denen sowas von die meinung einprügeln. Die sind schon so lange nicht mehr rechts! Das die Zeitungen und das TV sich auch noch trauen so eine verwahrloste Scheiße zu schreiben fasse ich nicht.
Kommentar von DieAnne1991 am 12.10.2006 14:52:
boa.. ich HASSE Bild.. Drecks Presse -.- böhse 4 life
Kommentar von OnkelMarc am 17.10.2006 15:43:
Wer glaubt denn was in der BILD steht ?? Hört doch schon lange keiner mehr drauf...
Kommentar von Böhser Peetfish am 22.10.2006 20:25:
rofl!!! Cheers'n'OI!!!
Kommentar von Böhser Hesse am 30.10.2006 21:26:
Was Bild Schreibt ist mir Scheißegal!!! für mich sind und waren die onkelz einfach die größten!!!!!
Kommentar von Langweilheuler am 03.11.2006 13:44:
huhn legt fünf pfund schweres ei bild war dabei! die dummschwätzer von bild redaktoren, waren natürlich dabei! also ich war dabei da war nix rechtes
Kommentar von Bombe05 am 13.11.2006 17:16:
Mord im Fahrradschlauch, Täter entkam durchs Ventil und Bild hat alles live gesehen!!! Ist schon klar ihr armen Reporter-Dreckssäcke!!! Ihr kotzt mich an, ihr tut mir leid. Aber eigentlich würde ich gerne wissen WARUM??? Warum schreibt ihr über Jahre, nein Jahrzehnte über eine Band soviel Mist??? Ist es Neid oder ist es Unkenntnis oder seit ihr einfach nur dumm? Letzteres trifft wohl am ehesten zu...........! Ist es nicht erbärmlich zu wissen das in diesem Land keiner euch Reportern auch nur ein Wort mehr glaubt! Ich benutze Zeitungen eh nur fürs Katzenklo oder , wenn ich vergessen habe Scheisshauspapier zu kaufen!!! Ab und zu kann man auch ne Zeitung dafür gebrauchen um nasse Stiefel auszustopfen...... aber wenn ich Lügen lesen will lese ich den Baron von Münchhausen denn die Reporterlügen sind einfach nur langweilig und dumm!!! So, nu nehm ich mir ne Zeitung und geh kacken......Danke für nichts
Kommentar von onkelz-rock am 14.11.2006 19:54:
die presse stinkt!!!, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Kommentar von Onkel Daniel am 25.11.2006 13:54:
Wie kann man so dumm sein, wer is denn der Gründer der Bildzeitung:Der Springer-Verlag, und wer hat den gegründet?? Ein verdammt hohes Tier aus Hitler´s Nazi-Regime und darum sollten die mal ihre Fresse halten!!!!!!!
Kommentar von Onkel Daniel am 25.11.2006 13:54:
Wie kann man so dumm sein, wer is denn der Gründer der Bildzeitung:Der Springer-Verlag, und wer hat den gegründet?? Ein verdammt hohes Tier aus Hitler´s Nazi-Regime und darum sollten die mal ihre Fresse halten!!!!!!!
Kommentar von Wer auch immer am 25.11.2006 18:38:
Ja die Bild Zeitung dessen Schreiberlinge scheinbar etwas gegen die eigene Langweile tun müssen deswegen erfindet man also eine Lüge und da die geschätzten Leser dieses Blattes gerne Lügen lesen gießen wir also ruhig noch etwas mehr Öl ins Feuer man sollte dieses Blatt boykotieren was wir aber leider nicht tun und so nur unsere eigene Dummheit zur Schau stellen den hier wird ja auch gern in anderen Bereichen gelogen ich werde nicht damit anfangen noch andere Lügen dieses Blattes auf zu zählen ich bin schon müde genug deswegen lesen wir hier einen weitern recht belanglosen Artikel der Bild Zeitung und dürfen uns auf die nächsten schon freun
Kommentar von Gries am 26.11.2006 16:20:
Fahrt zur Hölle mit Euren Lügen,die wirklich niemand braucht!
Kommentar von Pimpel1991 am 16.12.2006 14:56:
diese ganze presse diese ........ ich sag es lieber et regen mich doch alle auf . die haben die ganzen jahre falsch berichtet un dat regt mich auf das dadurch eine ganze band schlecht "gesagt" wird das darf einfach nicht sein mfg
Kommentar von Floar am 22.12.2006 22:05:
Bild Zeitung eben. Die schreiben doch nur Müll. Ob des jetzt um die onkelz geht oder um andere Themen ist wirklich egal ich kann mich an keinen Beitrag von denen erinnern wo ich sage toll, super gemacht. Fassen wir zusammen: Bild Zeitung ist genauso wie MTV. Feige und bestechlich und nicht bereit die Konsequenzen zu zahlen.
Kommentar von BO-Mädl am 23.12.2006 12:14:
Ok...also ich war aufm lausitzring und ich kann mich nicht erinnern ein rechtsradikales lied gehört zu haben. das einzige lied an dem sie was auszusetzen haben könnten wäre "der nette mann" den sie gespielt haben. wenn sie doch nicht wissen was abgegangen ist dann sollen sie sowas doch net schreiben. sowas regt mich einfach auf, weil dann alle fans wiederholt von der presse ins rechte licht gerückt werden..klasse!!!!!!!!
Kommentar von böhse_nezy am 28.12.2006 11:35:
nieder mit den presseleuten. die regn mich auf. weg von den onkelz.
Kommentar von barne79 am 30.12.2006 11:15:
Tja... Die Schattenseite der Pressefreiheit!!! (Tag ihr Lügner... Ihr wisst schon wen ich meine...)
Kommentar von DesiDevil1991 am 21.01.2007 10:30:
Ich hasse die Presse so!Sie drehen einem alles im mund um!
Kommentar von Böhse Hummel am 06.02.2007 11:03:
Die Bild schreibt sowieso nur Scheiße. Und die Onkelz werden immer als was abgestempelt, was sie nicht sind.
Kommentar von SchwerinNichte1 am 06.02.2007 11:13:
*lol* Schade um die Drucertinte. Mehr sage ich dazu nicht, weil es das echt nicht wert ist. +Leute nicht aufregen, denn wir wissen`s doch besser. Lassen wir die in ihrer Lügenwelt glücklich werden.
Kommentar von Tanja89 am 19.02.2007 15:10:
Ich denk die meinen, dass die Onkelz auf em Lausitzring das verbotene Lied "Der nette Mann" gespielt haben. Dafür mussten se glaub ich wirklich Strafe zahlen. Das sowas von der Bild kommt is ja klar. Falsche Quellen und schlecht schreiber, denen alles um sie herum egal is...
Kommentar von bo6000 am 22.02.2007 19:40:
Nur am scheiße labern angschissene Presse die hän doch kei ahnung von music die affa
Kommentar von DerNetteMann28 am 15.03.2007 00:33:
Hey Leutz! Ich wollte bloß sagen das die Onkelz zwar ne Anzeige bekommen haben weil Sie das Lied "Der Nette Mann" gespielt haben! Aber die Anzeige wurde zurück genommen weil die Zensurfrist (die 20 Jahre anhällt) abgelaufen ist und irgendjemand vergessen hat einen neuen Antrag auf Zensur zu stellen (zum Glück, würde ich mal meinen)! Viele Grüße vom Netten Mann an alle Neffen und Nichten!VAYA CON TIOZ!
Kommentar von bonicki am 28.03.2007 17:16:
Was soll man da noch sagen!?!? Die Bild ist sowieso nur SCheiße und was da drin steht alles nur Müll!
Kommentar von 28 am 05.04.2007 23:02:
Dein Kommentar Typisch Bild Zeitung keinen raff von nichts
Kommentar von Böhser-Matze am 25.04.2007 12:54:
ich wüsste nicht welche texte das gewesen ein sollten! der mann war warscheinlich nich ma auffm konzert un hasst die onkelz!!!!!
Kommentar von gatzke am 20.05.2007 05:13:
Wat lebern die für ne´ Scheiße!!! Kla gerade auf´m Abschiedskonzert, warum denn auch nicht! Die sollen einfach ihre verlogene Schnauze halten, wenn die eh schon keine Ahnung haben!!! Arschlöcher !!
Kommentar von bo-maddl am 23.05.2007 10:39:
es war doch auch das abschiedskonzert und da kann man ja wohl auch mal so ein lied spielen. und die bild hat doch eh keinen plan von nichts. die sollen ihre fresse halten und über tatjana gsell und solche leute schreiben
Kommentar von Böhse-Anne am 12.06.2007 17:48:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!! Mehr sag ich dazu nicht....wir wissen ja wie es wirklich ist,nech!! ;)
Kommentar von Elz am 28.06.2007 16:35:
Na klar das war ja klar dass das von der BILD kommt!!!!! sie haben der nette Man gespielt!!! dafür haben sie ne anzeige von 40.000 euro bekommen aber doch keine Nazi lieder!!!! Manche haben es immer noch nich kapiert!FÜR ALLE SPÄTCHECKER:::DIE ONKELZ SIND KEINE NAZIS:::SIE SIND GEGEN NAZIS:::DAGEGEN UND NICH DAFÜR IHR LÜGNER GEHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!BO HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE
Kommentar von Bo-Fan Huk 91 am 07.07.2007 18:13:
also ich hab mir das konzert schon oft auf dvd angeguckt. ich kann es schon fast auswendig un ich kann mich an kein rechtradikales lied erinnern.......hat wohl wida einer scheiße erzählt
Kommentar von proPain am 07.07.2007 20:25:
Also ich weiß nichts von Naziliedern aus diesen Tagen?. Wahrscheinlich hat sich ein bescheidener Beamter neben einen ?Fan?-Bus gestellt wo diese Musik herauskam! Bild erfindet oft oder interpretiert meistens falsch?. Die Zeitung sollte man auflösen?
Kommentar von texasgm am 20.07.2007 13:51:
Dein Kommentar ...wer war nochmal der Verleger des Schmierblatts?Gebr. Grimm oder was?Ich sag nur Typisch Deutschland.Die Zeitung ist ein abklatsch des Großteils unserer Gesellschaft hier...es wird Zeit das sich was tut...
Kommentar von Flammen am 21.07.2007 18:15:
die labbern so ein scheiß des ist schlimm
Kommentar von OnkelStephan88 am 02.08.2007 11:01:
B I L D Zeitung!!???? Das ist doch kein Komentar wert. Die Bild schreibt doch eh nur mist! Das is ne scheiß Klatsch Zeitschrift nix weiter. Was da drin steht kann man doch nicht für voll nehmen :-(
Kommentar von Böhse_Nichte88 am 08.08.2007 09:51:
Wenn die scheiße schreiben können dann tun die das! Ohne Rücksicht... Hauptsache anderen geht es schlecht und die bekommen Ihr blödes Geld. Geldgeile Schweine Fahrt zur Hölle!!!
Kommentar von Erinnerungen am 12.08.2007 00:26:
Die hören doch nur, was sie hören wollen, mehr nicht
Kommentar von Marxi1993 am 08.10.2007 12:21:
Hallo???man der bild kann man nix glauben aber wir bleiben onkelz treu denn wir wissen es is nicht soooooooooooooo........ wie die zeitungen es sagen.... so en scheiß das regt mich voll auf
Kommentar von Marxi1993 am 08.10.2007 12:22:
Hallo???man der bild kann man nix glauben aber wir bleiben onkelz treu denn wir wissen es is nicht soooooooooooooo........ wie die zeitungen es sagen.... so en scheiß das regt mich voll auf..oha
Kommentar von Der Boo85 am 27.10.2007 18:37:
Naja was soll man sagen? Bild Zeitung --> die Verblödungsmaschine der Nation^^
Kommentar von dotterbart am 19.11.2007 14:50:
ich war war auch öfter auf onkelz konzerte und sie sagten selber keine rechts radikalen parolen sonst spielen sie nicht , an anfang von jedem konzert bevor sie spielten... daher bildzeitung ihr seid die ****besten**** bild war dabei...grins
Kommentar von Seidl am 04.12.2007 11:49:
Scheiß Bild
Kommentar von missbo am 29.12.2007 18:51:
Das ist wieder typisch für die Presse und die Öffentlichkeit.... -.- "es kotzt mich an..unser menschliches Theater"
Kommentar von böhsejonny am 04.01.2008 12:12:
war ja wieder klar das die bild müll schreiben muss! ich sag irgendwann spreng ich das hauptzentrum der bild fals es sowas gibt ansonsten einfach alle läden die die verkaufen, zivilisierte läden führen die erst garnicht!!!
Kommentar von Michi1993 am 12.01.2008 18:20:
Was Nazi-texte sind die dumm?? die gehören echt geschlagen!
Kommentar von HHArroganz am 28.01.2008 03:44:
Heißt ja nicht um sonst bild sprach zuerst mit den toten.
Kommentar von Gonzo!!! am 23.03.2008 13:47:
Als ich das gelesen habe verachte ich die Bildzeitung!Ich habe Vaya Con Tioz auf DvD und da ist kein einziges Nazi Lied!Ich hasse die Bildzeitung wie die Pest!DIe kann mich mal so übel am Arsch lecken bis die Braun wird!
Kommentar von Böhser_Steffen am 09.05.2008 19:40:
absolut schwachsinnig ich hab die dvd vom abschiedskonzert und habe bis heute keine rechten parollen gehört oder in irgendeiner weise gesehen! wenn sogar die anderen Band´s die ONKELZ respektieren. es kommt immer wieder im vorschein das die Bild LÜGT!
Kommentar von der/nette/mann5 am 26.07.2008 14:34:
GHahaha die bild .... wie viele mit der wohl schon verblödet wurden ...
Kommentar von .::OnkeL95::. am 22.09.2008 19:40:
Als ob ich weiß die meinen "der nette mann" auch wenn das lied indiziert ist und sie es trotzdem gespielt haben beinhaltet es noch lange keine rechten texte Oo
Kommentar von BöhsePille am 02.10.2008 22:46:
Das is eben Bild-Zeitung ... da wuerd ich mich nicht zu sehr drueber aufregen ... lohnt sich einfach nicht ... die werden immer so schreiben und man wird es nie aendern koennen ... das sollte einfach niemand lesen ...
Kommentar von böhser 94 am 03.10.2008 16:43:
die labern sowieso nur scheiße blabla
Kommentar von knoxi86 am 24.10.2008 16:04:
der hammer. wie immer erstunken und erlogen. aber so kennt man die feinen herren der presse ja. fahrt zur hölle mit euren lügen.
Kommentar von Böhses_Walross am 01.12.2008 20:34:
hahahaha ich lach sie so aus... dafür das sie einfach so dumm sind!! xD wer so wenig geBILDet is hat uns gar nix zu sagen :!
Kommentar von ONKELZ-FAN_95 am 14.04.2009 23:10:
VERDAMMTE bild!!! die müssen alles übertreiben und können den onkelz noch nichma ihr letzten konzert gönnen.FUCK OF bild
Kommentar von BoehserReef am 19.04.2009 13:36:
Die Bildzeitung is so ein dreckiges vollidioten Blatt, damit würd ich mir echt nichtmal den Arsch abwischen!
Kommentar von Beerdrinker86 am 10.01.2010 16:40:
Noch armseliger als die bild und ihre redakteure sind nur noch die leute die das hinterher tatsächlich glauben!
NAVIGATION