INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:onkelz613
erschienen in:Kein Bock Auf Nazis - Schülerzeitung
Erscheinungsdatum:1.1.2008
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von Gonzo95 am 21.09.2008 21:25:
omg pioniere des rechtsrock, abkehrung vom rechtsrock ab 1988 wie dumm kann man eigentlich sein? das is wenn man sich kein stück über das informiert was man schreibt. scheiß presse!!!
Kommentar von BöhsePille am 02.10.2008 22:56:
Das war ne SCHUELERZEITUNG?? ... die reden ja als wuerden sie mit der queen reden ... deren meinug is aber auch irgendwie n bisschen verklemmt und pateiisch ... ... idioten .. die sollten mal nicht alles glauben was sie in der bild lesen
Kommentar von Bonny am 05.11.2008 14:15:
Von wann soll der Artikel sein? Haben die den Knall nicht gehört? Schülerzeitungen, unterliegen die immer noch der Zensur eines Lehrkörpers?! War jedenfalls damals bei uns so!
Kommentar von Bonny am 05.11.2008 14:16:
Von wann soll der Artikel sein? Haben die den Knall nicht gehört? Schülerzeitungen, unterliegen die immer noch der Zensur eines Lehrkörpers?! War jedenfalls damals bei uns so!
Kommentar von onkelzfan1208 am 12.11.2008 16:53:
"abgekehrt" in anführungzeichen?? klingt als ob sie sich nie abgekehrt hätten totaler scheiß
Kommentar von onkelz613 am 17.01.2009 15:37:
der artikel ist von der "schüler"-zeitung von keinen bock auf nazis.
Kommentar von Anna am 26.02.2009 21:22:
so ein scheiß..die glauben auch nur was in der bild steht. viellicht sollte man sich mal informieren bevor man über sowas schreibt. scheiß presse
Kommentar von böhseonkelz1995 am 20.06.2009 20:28:
habt ihr vollidioten von der schülerzeitung die frühen jahre der onkelz überhaupt mitbekommen oder nur aus den verlogenen medien mit bekommen?! ich habe selbst nur aus den medien 2005 vor vaya con tioz was davon mit bekommen habe ich aber ziemlich damit auseinander gesezt was ich nun glauben kann und das aus den medien rate ich jedem ab. ihr habt keine ahnung verdammt leichtgläubige arschlöcher.
Kommentar von WEIDNER`s-girl am 25.06.2009 16:51:
man die waren doch damals alle noch quark im schaufenster und reden über dinge, die sie nicht wissen und von denen sie keine ahnung haben. man hätte sich vielleicht mal die mühe machen sollen, ein bißchen besser zu rechachieren.. nur soviel: dieser auszug hat wirklich schülerzeitungsniveau!
Kommentar von Deven_BO am 05.04.2010 14:28:
Wenn ich dieses "Pioniere des Rechts-Rock" schon lese, könnte ich gerade schon wieder ausrasten... wie immer scheiß Presse auch wenn das "nur" ne Schülerzeitung ist...
NAVIGATION