INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:onkelz613
erschienen in:Kein Bock Auf Nazis - Schülerzeitung
Erscheinungsdatum:?.?.2008
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von böhser_tom am 08.05.2008 16:17:
so ne gequirlte scheiße, mag sein dass sich braune scheiße an ihnen bedient und sie als "einstieg" benutzen. macht die augen auf. kapiert es endlich die onkelz waren nie rechts, sind nicht rechts und werden nie rechts sein. Was is den mit den ganzen konzert ansagen. Ihr hört eh nur was ihr hören wollt, nicht was wir sagen! Fahrt zur Hölle
Kommentar von Adrian m/ am 24.08.2008 17:30:
Besonders der lertzte Satz/Abschnitt wo gesagt wird das Jugendliche erst Onkelz hören und dann in die Neo-nazi Szene wandern. Diese Anschuldigung ist einfach nur eine Aufnahme alter Vorwürfe und der Autor/rinn hat einfach das geschrieben was er/sie von den Nachrichten und den Zeitungen gelesen oder gehört hat. Einfach eine schwache Leistung nur das nachzuschrieben was andere vorgemacht haben. Man muss sich informieren und das ist hier nicht passiert. Wenn das stimmen würde wäre ich ja acuh ein Neo Nazi. Und ich fühle mich selber nicht in diese Gruppe gezogen.
Kommentar von Gonzo95 am 21.09.2008 21:28:
omg, pioniere des rechtsrock, ausstieg dann '88. das is wnen man sich kein stück über das informiert was man schreibt! scheiß presse! un dann noch manche böhse onkelz supporter clubs (BOSC). es gibt nur einen BOSC un der is eindeutig nicht rechts!!
Kommentar von Gonzo69 am 21.10.2008 22:32:
da sieht man wieder dass die keine ahnung haben wa die dort schreiben sie denken bloß oh böhse onkelz die böhsen jungz die müssen doch mal langsam kapiert haben dass sie es kapiert haben müssten aber versuch mal nen stück scheiße denken beizubringen da kann man lange warten eins steht fest onkelz ihr seit die geilsten wir stehen IMMER zu euch in jeder lage D.A.N.K.E
NAVIGATION