INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:Marco
erschienen in:EMP - Interview Stephan
Erscheinungsdatum:31.01.2008
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von BöhserCookie am 03.02.2008 17:22:
Boah stephan is so toll^^ Ich hol mir des Album sofort, wenns draußn is... Hörprobe = wooooooaaaaaah!!! Album wird bestimmt noch besser.
Kommentar von onkelzgirly@93 am 03.02.2008 19:36:
Bohaa ist dass ne geile sau geile stimme und einfach nur mh.. geil die hörprobe ahh geil dass album wird ebstehh die erste die es hat bin ich lol ^^ gruss JIll
Kommentar von Flames15 am 05.02.2008 20:53:
der bengel hats echt drau^^ nich schlecht... schade nur das er der einzige ist der wirklich was auf die beine stellt... kk.. gonzo macht auch noch seine solo karriere aber das wars denn auch... von Pe und gerade von Kevin hört man ja garnichts mehr.. schade eigentlich... Stephan !!! weiter so !!!
Kommentar von Onkel79 am 05.02.2008 23:59:
Ich erwarte schon voller Vorfreude die Platte vom -W-. Ich bin mir sicher das die Platte ein Volltreffer in Sachen Musik und Texte wird.
Kommentar von Onkelzfan86 am 12.02.2008 17:14:
nicht schlecht,ist wirklich super geworden und Stephan du bist einfach suuuuuupppppper gggeeeiiilll
NAVIGATION