INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:Onkelzfan25
erschienen in:Aus einer zeitung in Bergheim
Erscheinungsdatum:25.06.2005
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von Darksoul am 21.04.2007 16:21:
Diese dämliche Presse lernt es wohl nie???? Solln sie reden, wie sie es über 25 Jahre getan haben...Erreicht ham sie trotzdem nichts!!!!!...Trottel =)....."Zeigt ihn euren Mittelfinger"
Kommentar von Onkelz-Tussy90 am 05.06.2007 13:24:
Ach gott! Dieser Zeitungsartikel ist mehr als nur lächerlich sowas hab ich selten erlebt!
Kommentar von Elz am 28.06.2007 16:50:
Also wenn Stephan auf der La ultima DVD eindeutlich sagt das die NPD scheiße is und das das alle wichser sind interessiert das die nich. UND SIE HABEN 100% keine RECHTEN LIEDER GESPIELT! und zum netten mann...das war das Abschlusskonzert wo 25 geile Jahre noch einmal revue passieren sollten...und zu den ersten Jahren gehört nu ma der nette Man!!!!macht euch nich in die hose ihr arschgesichter...die onkelz haben der nette mann gespielt..und???davon is auch keiner gestorben!!!!!!!!
Kommentar von Braadert am 06.07.2007 21:19:
Und außerdem ham sie ja gesagt was man nicht machen soll. Sollen sie sich doch auch über wenn wir einmal engel sind beschweren. Und die Bundesprüfstelle sollte mal englisch lernen
Kommentar von OnkelzNorbert am 15.11.2007 21:51:
Na und, stimmt doch. Der Kinderschänder und Frauenschläger ist doch immer der Nette Mann von irgendjemand nebenan. Sie raffen es einfach nicht, und sie werden es nie raffen.
Kommentar von loraine188 am 13.12.2008 20:54:
brauch man eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen, kennt man von den eichsern doch nicht anders...denken war wohl noch nie deren stärke !
Kommentar von [böhses-Mädel] am 11.03.2010 20:32:
Lügen, alles Lügen!
Kommentar von [böhses-Mädel] am 11.03.2010 20:32:
Lügen, alles Lügen!
NAVIGATION