INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:grasmen
erschienen in:Berliner Kurier
Erscheinungsdatum:27.01.2006
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von Onkelzfan25 am 24.04.2007 07:07:
die scheiß presse die soll mal ihre verdammte schnauze halten es ist schlimm genug gewessen das es pasiert ist aber das dann auch noch die presse darüber berichten muss ne da bekomm ich zu viel naja die ganzen jahre wollten die presse nicht über die onkelz schreiben oder wenn sie was geschieben haben dann nur scheiße wie immer naja kennt man ja nicht anders ok ich sag nur ein fahrt zur hölle mit euren lügen die wirkliech nimand bach wir lassen uns nicht unter kriegen nimand hält uns auf fahrt zur hölle
Kommentar von Schmid am 25.05.2007 12:11:
naja stand ja außnahmsweise mal die wahrheit iner zeitung!
Kommentar von oi-punk am 02.08.2007 15:47:
wahrheit sicher nicht was soll die scheisse den ich hasse es und ps. kevin hatte erst 1990 mit heroin angfangen.
NAVIGATION