INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:Onkler_1988
erschienen in:Musik_Express
Erscheinungsdatum:01.01.2006
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von draco87 am 23.05.2006 11:29:
das geheze kotzt mich an
Kommentar von Jule003 am 09.08.2006 18:59:
Können die auch über andere hetzen?
Kommentar von Böhser User am 20.09.2006 13:21:
Wer keine Ahnung hat: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN (Ein Grundsatz den die Presse mal ernst nehmen sollte)
Kommentar von Bombe05 am 12.10.2006 15:19:
VIVA: Genau so schlecht wie ihre Einstellung zu den ONKELZ ist, genau so schlecht ist dieser lächerliche Sender!!!!! Einfach nur schlecht und ganz fürchterlich miess. Ein Musikkanal von Kindern für Kinder...................
Kommentar von Antirechtspunk am 19.08.2007 00:04:
Dein Kommentar: Würde die Presse nur darüber schreiben wovon sie ahnung hat und dann nur wahre sachen schreiben würde es keine Zeitung geben!! Sie sollen die FRESSE HALTEN!! Und die Nazis die Onkelz hören und meinen es wär rechte musik, an euch: ihr seit noch dümmer als ich dachte haltet die Fresse!! und verpisst euch aus der Fangemeinde!!
NAVIGATION