INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:Onkler_1988
erschienen in:Kieler Nachrichten
Erscheinungsdatum:01.01.2006
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von draco87 am 23.05.2006 11:34:
alles idioten
Kommentar von onkelz 80-05 am 11.07.2006 08:12:
labern dich
Kommentar von Böhser Beppo am 24.07.2006 15:17:
Mal wieder die alten Klichees aufgerollt, aber nicht unterstüzt nur aufgereiht. Trotzdem wäre es wünschenswert wenn einer dieser selbsterklärten Wahrheitsfinder auch mal die Eier hätte die Wahrheit zu finden und darüber zu berichten. Danke für (fast) nichts!
Kommentar von Jule003 am 09.08.2006 18:56:
Mehr als absolut dumm und unwissend!Klichees wie sonstwas ich würde gerne etwas schreiben was man dann auf den netten mann zurückführend sehen könnte...statt kinder einfach dumme reporter und ach so schlaue zeitungsschreiber!
Kommentar von Böhser Mann am 06.09.2006 15:13:
alles deppen, labern wieder nur dummes zeug
Kommentar von böhserneffe28 am 17.09.2006 19:35:
Presse was soll man noch sagen.wenn die Onkelz einmal versucht hätten über die Presse Werbung zu machen hätten sicher nich solche Lieder wie "Ach, sie suchen Streit" oder "Danke für Nichts" geschrieben.
Kommentar von staudenonkel am 19.09.2006 18:25:
Zeitungschreiber und Reporter sollten sich einmal an der Realität orientieren!!!
Kommentar von Bombe05 am 24.09.2006 20:08:
Aber wohl total den Beruf verfehlt Herr Jornalist!!! Vielleicht hat ja noch die Stadtreinigung West nen Job für dich obwohl ich glaube nicht, denn Müllmänner haben auch ihren Stolz und möchten nicht solche Kollegen haben!!! Also besser Harz 4 und immer schön die Fresse halten......
Kommentar von Sabse1000 am 26.12.2006 12:55:
Das geschwür in meinem Magen nennt sich Journalist! mann leute was solls lassen wir sie reden!wir wissen was wahr ist und ws nciht!
Kommentar von onkelzfreak am 02.07.2007 21:05:
dat die immer wieder wat an dem band namen auzusetzen haben sollen sich mal informieren wie der zustande kam...!!!!!
Kommentar von Der__G am 23.07.2007 12:27:
grr .. Typisch Presse-kack ! Wer keine Ahnung hat soll ma schön die Fresse halten !
Kommentar von Onkelz Legende am 16.02.2008 15:00:
Meine Güten des sind doch alles Vollidioten, dass man da immer so drauf rumreiten muss des warn Fehler was sie früher gemacht haben aber das ist schon lange her und wer's nicht glaubt sollte sich mal ''ohne mich'' auf viva los tios anhören, wers dann imemr noch net glaubt dem is halt in hirn geschissen Böhse Grüße...Onkelz Legende
Kommentar von onkelzmaus19 am 16.11.2008 21:42:
wenn die scheiß presse sich nicht mit den onkelz auskennt dann sollen sie doch einfach ihre fresse halten.
Kommentar von GehasstesWeib am 18.02.2011 12:44:
ich weiß echt nicht was euer problem ist der artikel ist super gut echt ihr habt den doch nicht ordentlich gelesen denn würdet ihr euch nicht beschweren gruß Gehasstes weib
NAVIGATION