INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:Böhser-Kevin
erschienen in:Nassauische Neue Presse
Erscheinungsdatum:-.-.-
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von BOshibbi am 04.01.2007 17:33:
Das sie das Album verbieten is ok. ich kenn jetzt die Lieder nicht aber wenn da halt die alten Lieder von dem "Der Nette mann" Album drauf sind is es ok. Aber dass sie nichtmal wissen wenn sie ein Bootleg Album in den händen Halten ist wirklich dumm und schlecht nachgeforscht. Wenns sie denn überhaupt nachgeforscht haben.
Kommentar von bo_alex am 08.01.2007 17:03:
Des waren hundert pro bootlets! Aber des hatte die presse bestimmt vegessen zu sagen!?!?!?! Ist des ungewöhnlich?!?!?!
Kommentar von Sonja1988 am 09.01.2007 13:21:
jo macht immer weiter sauhunde keines sollte verbotten werden, denn sie sind die LEGENDE
Kommentar von Sonja1988 am 09.01.2007 13:21:
jo macht immer weiter sauhunde keines sollte verbotten werden, denn sie sind die LEGENDE
Kommentar von Sonja1988 am 09.01.2007 13:22:
jo macht immer weiter sauhunde keines sollte verbotten werden, denn sie sind die LEGENDE
Kommentar von iNs0mNiA am 08.03.2007 15:48:
Ahja "Berühmt und Berüchtigt" ist natürlich ein offizielles Onkelzalbum. Das kannte ich noch garnet , werde ich mir mal zulegen xD omg wie dumm das die nichmal bootlegs erkennen!
Kommentar von grasmen am 10.03.2007 15:47:
Ihr müsst auch ma lesen da steht nicht das alle CDs und DVDs von den Onkelz sind... Trotzdem wäre ne Erwähnung das es kein offizielles Album ist praktisch gewesen
NAVIGATION