INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:Kava
erschienen in:Kein Bock auf nazis
Erscheinungsdatum:05.09.2006
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von BöhserBorusse am 05.09.2006 17:03:
Wie arm!
Kommentar von fabi89 am 07.09.2006 11:20:
ja klar.... minderbemittelet leute die rumflenne und so ne scheiße behaupten weil ihnen keine neuen lügen mehr einfallen. klasse...
Kommentar von bÖHSER_bRUDER am 07.09.2006 17:38:
Hab den Artikel auch @home, so eine scheisse, die Presse wiederholt ihre ausagen immer wieder...und das ja wohl zu unrecht! ! ! , keine macht der Presse!
Kommentar von ~|BöHsEr_JöRn|~ am 10.09.2006 17:03:
da kann ich nur E.I.N.S zu sagen......asozial
Kommentar von böhser Spengler am 13.09.2006 14:23:
Vorurteile sind ein zeichen mangelnder vernuft die hier ganz klar dagestellt wirds
Kommentar von Black Devil am 14.09.2006 15:35:
Was erwartet ihr von einer Organisation, in der sowohl Ärzte wie auch Tote Hosen aktiv mitgewirkt haben und mitwirken? Der Film "Kein Bock auf Nazis" ist ziemlich gut (wenn man mal von einigen missverständlichen Kommentaren zum Nazi-Skinhead-Thema absieht), aber dieser Artikel wirft schon wieder ein ziemlich übles Licht auf die Organisation.
Kommentar von sombrero am 22.09.2006 17:59:
so ein schheiss kann sich nur die presse ausdenken... die onkelz warn nie wirklich neonais sie waren skinheads und haben heute ne ganz änliche meinung . UND wo hat die scheiss presse so infos her warscheinlich gegoogelt weil die zu faul sind und fuer wa´hrheiten nicht kaempfen.!!!
Kommentar von Bombe05 am 23.09.2006 13:40:
Weiss dieser Schmierfink überhaupt was er da labert??? Hab ja selten soviel scheisse und Müll gelesen!!! Am besten erst Kopf einschalten.........! Aber ist ja eh egal denn "die Presse stinkt"
Kommentar von Bomberpilot89 am 25.09.2006 19:32:
Dein Kommentarwas soll man dazu sagen "DANKE FÜR NICHTS"!!!
Kommentar von peddas am 07.10.2006 11:33:
das ja ma wieder typisch wenn man nix hat um die zeitung zu füllen schreibt man eben so ein müll kommt ja immer gut.... das ist das dümmste was es gibt... auch noch den BOSC als rechts darzustelen... lächerlich
Kommentar von Eisbär22 am 09.10.2006 10:37:
Wow, jetzt ist es schon ein über ein jahr her nach Lausitz, und die schreiben immer noch so einen Müll!! Boar gehen die mir auf die eier!!! Ihr bei der presse könnt nichts ausser Lügen zu verbreiten und seit auch noch stolz drauf!! Was für affen!!!
Kommentar von Bombe05 am 12.10.2006 15:35:
Wieder ein Beitrag der die Presse immer unglaubhafter macht!!!Warum macht ihr das, wollt ihr das man euch scheiss Reportern garnichts mehr glaubt. Wenn s um mich geht habt ihr es geschafft. Habe meine Zeitung abbestellt!!!!!!!!!!!
Kommentar von der onkel am 13.10.2006 12:17:
ich sag nur fahrt zur hölle ihr scheiß presse futzis!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von Adlerwahn2712 am 14.10.2006 14:10:
Lieber RECHTS als Journalist! Ohne scheiss! Fuck Pressewichser!
Kommentar von Pepe am 17.10.2006 22:43:
Ja genau so isses. Die Onkelz bieten den Rechten Skins jedes mal neues Futter. Wie Scheiße is das den Leute? Wisst ihr was Ihr da überhaupt für eine abgefrackte <> labert??? " Ihr habt jahrelang gelogen, die Presse stinkt " Und Ihr tut es auch jetzt noch. Ihr seit so unbelehrbar und Scheiße, dass mir manchmal die Worte fehlen. !!!Scheiß auf die Presse!!!
Kommentar von böhserneffe28 am 20.10.2006 21:10:
Warum wundert die Presse sich eigentlich noch das sie in so vielen Liedern verachtet werden wenn sie ständig solche texte in irgendwelche Zeitungen schreiben selbst nachdem die Band aufgehört haben.Ich sag nur F**K Presse
Kommentar von Böhser Peetfish am 23.10.2006 22:18:
Fahrt zur hölle mit euren lügen!
Kommentar von AleX1990 am 02.11.2006 20:27:
Das is ja wohl ne Frechheit, jetzt beschwert sich auch noch die Presse, das die Onkelz Lieder gegen sie gemacht haben. Sie haben halt jedem der ihnen auf die Eier ging die Meinung strack ins Gesicht gesagt. Onkelt waren nicht rechts, nicht links sondern einfach nur direkt, aber das scheint der Presse einfach nicht zu gefallen, doch so sollte es sein, dass jeder seine Meinung frei raus sagen kann, und nicht so wie es anderen passt, wenn die es so gemacht hätten, wären sie nie solche Götter geworden, oder???
Kommentar von böhsenichte88 am 07.11.2006 18:51:
ich wusste gar nicht, dass es MEHRERE Supporter ClubS gibt eigentlich gibt es nur ein BOSC aber wie wir alle sehen weiss die Presse mal wieder mehr als wir, die Fanz!
Kommentar von bg am 08.11.2006 14:06:
super, geht es nicht noch billiger!!!! das ist doch einfach nur erbärmlich
Kommentar von Lüge² am 09.11.2006 17:01:
Ey diese Scheiße was die Presse alles labert (Onkelz Nazis/ Prf scheiße ist das gelaber) aber egal wenn die weiter so ein müll schreiben ließt niemand mehr die zeitung oder??
Kommentar von Böhserotto16 am 18.11.2006 16:20:
Die labern nur Scheisse,was anderes können die nicht.
Kommentar von Onkel Daniel am 25.11.2006 14:01:
Ich glaub dazu braucht man nix zu sagen,außer:"Wie erbärmlich!!"
Kommentar von Wer auch immer am 25.11.2006 18:26:
Ihr wiederholt euch habt ihr das schonmal bemerkt
Kommentar von spinner am 28.11.2006 14:42:
Ich höre seit ich 13 war die onglz, das ist jetzt schon 13 Jahre her. Es ist mir noch nicht eingefallen nazi zu werden. P.S. meine Mutter kommt aus Polen.
Kommentar von bruedsche am 28.11.2006 15:37:
HAHAHA Ich lach mich TOD::: SO LÄCHERLICH: UND VOR ALLEM Böhse Onkelz Supporters ClubS ????? naja
Kommentar von Misse am 05.12.2006 00:08:
.......::::ACH SIE SUCHEN STREIT::::.......
Kommentar von Onkel Markus am 05.12.2006 13:41:
Zu so einem Müll kann nur sagen "Fahrt zur Hölle mit euren Lügen die wirklich niemand braucht"
Kommentar von bo sims am 08.12.2006 14:00:
Dein Kommentar wie arm dass man ohne zu wissen was man schreibt so etwas zu behaupten
Kommentar von don_kroki am 08.12.2006 21:21:
Son scheiss kann nur von verdammten ignoranten kommen. ICH HASSSE DIE PRESSE(kleiner tipp:solche zeitungen brennen gut)
Kommentar von Kimme am 16.12.2006 11:45:
Dazu kann mann nur sagen: OKAY TSCHAU!!!!
Kommentar von Pimpel1991 am 16.12.2006 15:00:
boar wie amrsehlich so etwas zu schreiben darf net wahr sein.........so wat hör ich schon die ganze zeit ...das diese leute dat net kappiren das ist für mich unbegreiflich...... mfg
Kommentar von Keine Amnestie am 20.12.2006 14:55:
Scheiß Presse Schweine
Kommentar von Sabse1000 am 22.12.2006 15:59:
Vllt sollte man erst mal bei den Onkelz nachfragen bevor die meinug der ärtze oder der toten hosen oder sonst irgednwelcher Neider in solche Artiel miteinbezogen wird!?!?!Wär doch mal ein vorschlag!das man die betroffenen selbst fragt!bevor man leute fragt die auf die geilste band der welt neidisch sind!!!MAN MAN MAN *DAS GESCHWÜR IN MEINEM MAGEN NENNT SICH JOURNALIST!!*dumm diese menschen tja die presse stinkt eben!
Kommentar von don_kroki am 12.03.2007 22:11:
Habt ihr Scheisse in den Ohren, augen und im hirn? Fuck Presse
Kommentar von gatzke am 20.05.2007 05:16:
Warum lügen diese Leute! Die sollten ma zu uns FANZ kommen und das dann mel sagen! Diese Medien wie ich sie jetzt schon HASSE (15)!!!!
Kommentar von *böhsesmädchen* am 27.05.2007 19:18:
ach gott!!! wie armselig!!!*kopfschüttel*
Kommentar von Onkelz_28 am 08.06.2007 21:29:
ja sicher.... minderbemittelet leute die rumflennen und so ne scheiße labern weil ihnen keine neuen lügen mehr einfallen. klasse... wisst ihr was :Fahrt zur Hölle mit euren lügen.
Kommentar von oi-punk am 02.08.2007 15:52:
ja sicher was soll der dreck mann die affen soll ihr maul halten und uns fans und onkelz nicht meer nerven mann
Kommentar von böhses_Mädl am 08.09.2007 20:58:
Wann kappiert die Welt, dass die nich rechts sin und uns somit auch nich da mitreinziehn können xD Was für arme Wixxer...
Kommentar von Böhse_Nichte88 am 12.09.2007 18:45:
mhmm noch dümmer, engstirnig und was weiß ich noch alles kann man nicht sein um so nen scheiß zu schreiben....
Kommentar von BöhserLegedarix am 25.10.2007 08:45:
Naja was sollich davon halten wenn man keine ahnung hat was man schreiben soll dann sollte man es sein lassen und nicht noch mehr Lügen verbreiten denn dadurch schadet ihr spinner euch nur noch selbst scheiss presse.aber na wer ein IQ von einem Toast hat der kann auch nix vernüftiges schreiben so sehe ioch das.die Presse sucht halt immer noch über die die schreiben können und da komen die onkelz halt genau richtig.Naja was verlangt man von interlektuellen spinnern die nur ihren schlager zuhause hören und nicht mal ordentlich zählen können.Man hackt ja auch nicht mehr auf dem zweiten welt kriegr rum oder aber warum reiten die nach all den jahren immer noch auf dem alten image herum.bevor die so einen müll schreiben sollten sie erstmal ihren eigenen hof kehren der der ist bestimmt noch verschmutzer wie alles ander ich könnte meinen arsch drauf verwetten das wenn ich dem presse futzi mal ne mail schreibe das der eh nur müll zurück schreibt weil er absolut keinen plan hat.glaube das mache ich jetzt auch werde dem netten herren mal ne nette ail schreiben mal schauen was zurück kommt bestimmt nix.naja werde euch berichten wie er egantwortet hat wenn er antwortet. bis denne
Kommentar von don_kroki am 18.01.2008 11:12:
OMG so ein dreck, die lassen sich auch nichts neues mehr einfallen, IN JEDEM solchem beschissenen artikel steht genau der gleiche müll-.-
Kommentar von der/nette/mann5 am 11.05.2008 20:24:
manche kapierens einfach nie .....ich glaub mehr brauch man dazu nicht sagen ....
Kommentar von knoxi86 am 24.10.2008 16:13:
so was müsste gerichtlich verboten werden. das solche leute morgens noch in den spiegel schauen können ist mir unbegreiflich.
NAVIGATION