INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:onkelzgirly20
erschienen in:leserbrief mosbach
Erscheinungsdatum:16.06.2006
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von Bo Boy Tarp am 31.08.2006 10:51:
Also die rechten leude müssen das kapieren das die Onkelz nicht mehr recht sind das sie einfach normal weiter leben wollen einfach eine freihe meinung haben wollen und nich mmer nur von skindheads umgeben seien wollen -.-
Kommentar von Böhser Mann am 06.09.2006 15:02:
da geb ich dir recht BO BOY .
Kommentar von Böhser Peetfish am 22.10.2006 19:27:
@bo boy:du bist mindestens genau so scheiße, wie die, die behaupte, dass onkelzfan nazis sind!skinheads ham nämlich genau so wenig mit nazis am hut wie (wahre!)onkelzfan! dummschwätzer!!!du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de OI!
Kommentar von kai am 03.11.2006 19:21:
Ihr mit euren Nazis was ist den ein Nazi für euch?
Kommentar von Misse am 05.12.2006 00:03:
es giebt nur noch ganz wenige nazis und die die es noch giebt sin schon sehr alt und die skins sind keinen dreck besser die sehen die nazies meiner meinung nur als vor bild aber die haben es verschißen bei fast jeden der so denkt wie ein normaler mensch ich verapscheue jede art von rechtsradikalismuß und das kann jeder bestätigen das skins einfach nur dumm und intriege sin ........ PUNKT.......
Kommentar von Bombe05 am 17.12.2006 15:13:
Nazis, hört auf über diese dummen Menschenähnliche Art zu reden, denn nur wenn sie in den Medien nicht mehr auftauchen wird das Pack langsam aussterben!!! Und verwechselt sie schon garnicht mit nem Onkelz-Fan
Kommentar von Kind der Zeit am 01.01.2007 18:39:
was soll man zu soviel dumheit noch sagen nee nee.
Kommentar von BöhserJens am 02.01.2007 14:53:
@Misse Skinheads sind keine Nazis oder Neonazis !!!! es gibt zwar noch Skinheads die Rechts sind aber das sind keine echten skinheads !!! kapiert !! Ihr solltet endlich aufhören den namen der Skinheads in den treck zu ziehen !!!!
Kommentar von C-E-N-A am 31.07.2007 15:34:
JaJA auch wenn MTV scheiße ist klärt ddas MTV Masters über die Onkelz sehr gut auf (zumindest wenn man die beleidigungen gegen die Oneklz für sich selber so rausschneidet) also geht mal schnell zu www.youtube.com und gebt ein "MTV Masters Böhse Onkelz" dan wisst ihr bescheid ich glaube in part 3 wird des alles erklärt mit politischen skinheads und unpolitischen skins und natürlich auch die NAzi sache (trotzdem MTV stinkt^^)
Kommentar von Onkel Denis 23 am 11.09.2007 22:11:
ich mein das ist ja klar wenn konzert ist das es laut ist,da kann man ja ne ausnahme machen,das ist ja nicht so das jeden tag am gleichen ort konzi stattfindet,ja und das man die onkelz immer noch in die rechte ecke drängt,das ist unglaublich,die scheiss presse hätte einsehen sollen das die onkelz schon seid jahren nicht mehr rechts sind,und jeder macht mal fehler,da hat jeder ne chance verdient sich zu ändern und nicht wie man es auch immer sag "einmal rechts immer rechts"!und das mit den sogenannten schwarzen schafen das ist auch echt ein witz,jeder ist gekleidet so wie man sich wohl fühlt,ob schwarz,braun,gelb egal was für ne farbe.scheiss presse ihr hättet euch verpissen müssen onkelz gegen die presse forever.gruß Onkele Denis 23
Kommentar von Gibbo am 11.11.2007 16:52:
man eigentlich ist es scheißegal was diese presse schreibt...die könne alle zur hölle fahren...och wenn se was gutes schreiben...das sind allse blöde idioten die keine ahung von Onkelz haben....und es auch niemal haben werden punkt aus....
Kommentar von evil Knarf am 26.06.2008 11:42:
Onkel Denis, ich bin ganz deiner Meinung. Wer braucht die scheiß Presse die eh nur Lügen Verbreitet?
Kommentar von PoGoKev am 17.10.2008 22:31:
Ihr solltet eüch nicht über die gessinung anderer leüte aufregen...So lange ihr wisst was ihr seit und was nicht und wozu ihr steht können die medien doch schreiben was sie wollen.Ihr sagt auch nazi seien dumm,aber verachtet jedliche vorurteile? Das passt nciht ganz was ihr da schreibt! Ausserdem soll jeder seine eigene meinung haben wozu er steht und nicht von anderen verarchtet werden nur weil er anders denkt.Macht eüch mal gedanken -.-.Ich schreibe nur wie es ist und nicht meine eigne meinung also keine kommentare darüber wer oder was ich bin nähmlich (unpolitisch)
Kommentar von sophie92 am 17.04.2009 14:12:
leute ihr wisst doch was die onkelz sind und was sie mal vor langer zeit waren.die presse weiß es nicht. als lasst sie reden und schreiben.denn die wahrheit werden sie mit ihren lügen nich überspielen können.
NAVIGATION