INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:onkelzgirly20
erschienen in:leserbrief von mosbach
Erscheinungsdatum:16.06.2006
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von onkelzgirly20 am 29.06.2006 20:15:
weiß nicht genau wann der brief erschienen ist ihr könnt auch ein leserbrief aufsetzen unter www.onkelznacht.de Presse da steh ein link
Kommentar von bo_alex am 03.07.2006 20:29:
Mann sieht das es immer noch dumme Menschen gibt. Die enkelz sind nicht rechts!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von onkelzgirly20 am 07.07.2006 20:00:
jo und wir werden alle als nazis wieder abgestempelt
Kommentar von Spengler am 19.07.2006 16:40:
ich find sowas traurig echt die person die da den leserbrief geschrieben hat keine ahnug von dem was die ich enkelz sind: ich sage nur Vorurteile sind ein zeichen für mangelnde vernunft
Kommentar von Killing Sniper am 23.08.2006 12:24:
das die enkelz rechts sin is ja ma wieder en scheiß gelaber von der presse so leuten gehört grad ma die zeitung wo des drinsteht über hinterkopp gezogen erhöt vieleicht die denkfähigkeit
Kommentar von BOFan91 am 23.08.2006 14:30:
Was ist das denn bidde für en Zeitungsartikel. Kaum gibts über die Onkelz keine aktuellen Berichte wird schon über die Enkelz ein Mist erzählt. Da könnt ich platzen. ALLE onkelz fans müssten der Zeitung und denjenigen der den Bericht in die Zeitung gesetzt hat mal eine saftigen Brief schreiben, da platzt mir der Kragen.
Kommentar von böhse mühmels am 26.08.2006 18:09:
Dein Kommentar ich kann es auch nicht fassen so ein Scheiß was da geschrieben würde, ich weiß nicht die können es echt nicht lassen Kotz Kotz
Kommentar von tomBO am 29.08.2006 14:40:
so ein scheiß. die presse hat mal wieder keinen plassen schimmer, sollen sies doch einfach lassen und sich um bessere dinge kümmern.
Kommentar von Krawallbruder50 am 29.08.2006 18:31:
Diesen verdammten Presseschmierern sollte man den arsch aufreissen, unglaublich was die jedesmal aufs neue für eine Scheisse schreiben.
Kommentar von Krawallbruder50 am 29.08.2006 18:31:
Diesen verdammten Presseschmierern sollte man den arsch aufreissen, unglaublich was die jedesmal aufs neue für eine Scheisse schreiben.
Kommentar von BöhseLissy am 30.08.2006 15:52:
Ey der Artikel is doch mal total für`n Arsch! was is en das für en penner? wäre er dabei gewesen, hätte er sicherlich auch mitbekommen das dies keine rechte Aktion war!
Kommentar von Bo Boy Tarp am 31.08.2006 10:53:
Die presse hackt noch immer daruf rum das die noch immer rechst sind -.- mensch es gibt menschen auf dieser welt die kapieren das eifach nicht wie dumm sind diese menschen bitte !?!
Kommentar von aloha-franzi am 31.08.2006 17:14:
sowas bescheuertes
Kommentar von einfach_steffi am 03.09.2006 13:24:
blöde frage aber was ham die enkelz gemacht das sie auch gleich in die rechte szene geschoben werden?weil die was mit den onkelz zu tun haben?! lächerlich das schlimmste an der ganzen presse geschichte ist meiner meinung nach,wenn sie genauso in der politik, verbrechen oder sonst was recherchieren wie bei den onkelz dann leben wir in einem land voller lügen. was ist dann wahr? wenigstens wissen wir es teilweise
Kommentar von Böhser Mann am 06.09.2006 14:58:
voll beknackt das jetzt die Enkelz als Nazis nesccchimpft werden!
Kommentar von fabi89 am 07.09.2006 11:10:
unglaublich.... sooo typisch, wenn man sich die leute heutzutage anschaut sieht man doch nur dummheit, egal wo man hinguckt. das is doch zum kotzen. solche leute sind dran schuld dass den onkelz ihre vergangenheit wie scheiße an den stiefeln klebt!
Kommentar von Terpentin_2005 am 07.09.2006 20:23:
also ich muss auch sagen, dass mich diese dummen intoleranten leute aufs derbste ank*tzen. wenn ich sowas les, werde ich schon leicht aggressiv, (was denen ihrer meinung wahrscheinlich an der "hintergrund-musik" liegt..) diese idioten. meinen sie haben die ahnung aber wissen nicht mal was rechts ist und was nicht!!! wenn die enkelz rechts sind, dann ist ganz deutschland mindestens genauso rechts! verdammte schei*e
Kommentar von ~|BöHsEr_JöRn|~ am 10.09.2006 16:45:
oh mann wie dumm können einzelne menschen eig.sein???vllt vorher informieren und dann über leute oda bands ihr urteil abgeben
Kommentar von Böhser User am 10.09.2006 21:01:
Dumme Leit gibts überoi Dumm geboren, nichts dazugelernt; davon die hälfte vergessen Des is mei Meinung zua dea Gschicht. Wenn die enkelz "rechts" han dann is Deitschland voi mit "rechten" Leid.
Kommentar von böhsesmädchen18 am 11.09.2006 01:38:
ja also ich weiß ja auch nicht aber was ich da gelesen habe ist ja wohl der grösstescheiß. außerdem nur weil man onkelz oder enkelz hört ist man ja wohl nicht gleich rechtsextrem und rennt auf die straße und will ausländer zusammen schlagen.na ja wir machen ja auch nicht gleich nen hitlergruss. die wahrheit ist halt das die onkelz und die enkelz unser leben sind und diese lieder wenigstens noch verstand haben.
Kommentar von bo benny am 14.09.2006 23:32:
Also wenn man das liest dan sieht man wieder mal das sich keine informiert! Also liebe Presse:"Erst nachdenken, dann Kopf auf machen"!
Kommentar von staudenonkel am 19.09.2006 18:09:
Manche Menschen haben einfach keien Ahnung was sie reden! Warum werden wir als Nazis abgestempelt, wo wir es gar nicht sind?
Kommentar von böhser essener am 19.09.2006 19:24:
meine güte ist der bericht lächerlich! wie kann mann nur so einen mist schreiben!?!
Kommentar von sombrero am 22.09.2006 18:14:
ich krieg zuviel boah in diesem mom hab ich so ne wut im bauch (und die faust in meinem nacken^^) dem typen sollen die zaehne eingeschlagen werden !!!!!! dass sind die richtigen leute labern irgendwat was sie meinen und wissen nich mal was sie labern die kennen nich ma den unterschiet von störkraft und aerzten ; nich den unterschiet von arnachisten und lanser angehörigen . !!! die angestellten labern scheisse da dachte ich leserbriefe könnten licht ins wahre bringe aber an scheinent nich . ich hasse die medien die presse und ihre helfer und schreib jetzt auch ma in kürze n leserbrief an der münterländischen zeitung!!!!!!!!!!!
Kommentar von Bombe05 am 23.09.2006 13:56:
Bin mal gespannt wann die Presse uns einreden will das der Papst früher nen Skin war und noch heute im Vatikan Hakenkreuze an die Wände schmiert.
Kommentar von onkelzstyle am 25.09.2006 17:40:
Warum werden wir als rechtsradikal dargestellt??? Nur weil euch unsere Musik nicht gefällt!!! Da könntet ihr genauso sagen dass alle die Tokio Hotel hören schwul sind(stimmt auch(schlechtes Beispiel))!!Schaut euch lieber mal die drecks hopper an!!!
Kommentar von OnkelAsbach am 07.10.2006 10:31:
Daran erkennt man wieder,man kann trotz enormer leere im kopf und ohne irgend einem funken Verstand doch noch was werden in diesem schönen Land,Journalist oder Politiker
Kommentar von Eisbär22 am 09.10.2006 09:51:
Naja was soll man dazu noch sagen??? Bei den Onkelz haben sie es nie verstanden, dann werden sie es bei denn Enkelz auch nit verstehen!! Ist eben die Presse! Ich sage nur dazu: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!! Leckt uns am Arsch!! Böhse Grüsse!
Kommentar von Adlerwahn2712 am 14.10.2006 14:02:
Da kommts mir hoch! Der typ is Arzt! Dem könnt ich... abe Gewalt is keine Lösung... Mann Mann. Da fällt mir nix zu ein ausser das mir die Kotze hochkommt!
Kommentar von OnkelMarc am 17.10.2006 15:36:
Warum urteilt dieser Volldepp über die Enkelz ? Ich bin mir sicher der hat noch nie auch nur einen Ton von ihnen gehört. "Suchen wir uns jetzt halt die nächste Band über die wir in der Presse herziehen können. Dumme finden sich doch immer. Was sollen wir sonst denn auch schreiben um die Zeitung voll zu kriegen?" So ein Volldepp - mann kann es nicht oft genug sagen.
Kommentar von böhserdito am 18.10.2006 19:46:
das ist doch voll der rotz, da sind die onkelz weg und schon sucht man nach neuen skandalberichten!!! armes deutschland!!! immer dieses in den mund gelege!!! diese lügner sollte doch der gute mann holen... !!! haa.. - haaah.. - haaahhh..
Kommentar von Stoppelhoppser am 22.10.2006 19:12:
Es gibt halt immer noch menschen die es nicht geschnallt haben.........
Kommentar von Böhser Peetfish am 22.10.2006 19:15:
lachhaft!OI!
Kommentar von BoehserErwin am 27.10.2006 10:49:
die presse sollte besser recherchieren und auch ma die "andere" seite n bisschen unter die lupe nehmen. die sind auch nich besser. sie sollten vorher erstma die begriffe "links" und "rechts" definieren. vielleicht begreifen sie dann was hier überhaupt phase is. *kotz*
Kommentar von BöhseOnkelzLady am 28.10.2006 14:44:
Also ich find das ma richtig scheiße. Wer davon keine ahnugn hat sollte es lassen sowas zu schreiben.
Kommentar von Langweilheuler am 03.11.2006 13:38:
so ein schwachsinn!!!! onkelz sind net rechts und enkelz auch net der typ sol mal klar werden im kopf.
Kommentar von böhser-onkel89 am 06.11.2006 19:40:
*gg* ja... sie müssen ja auch irgendwie die zeitung voll bekommen!! ist zwar ziemlich erbärmlich aber so ist die presse halt!!
Kommentar von Onkelz 2000 am 08.11.2006 18:13:
Jetzt schlägt es 13!!!! Wie kann ein erwachsener Mensch nur so einen Bullshit von sich geben? Die Enkelz(genauso wie die onkelz)haben ungefähr so viel mit der rechten szene zu tun wie eine Kuh mit dem Klaviespielen. Ich meine....wie kann man nur so schwachsinnig sein! Die Leute reden immer von tollereanz und vernunft, geben aber selbst das beste Beispiel dafür, wie man es nicht macht!!! Ich haben fertig!!!!!!!
Kommentar von Wer auch immer am 17.11.2006 10:43:
Es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie wenig die meisten Menschen lernen wobei man hier vermutlich sogar sagen muss das sich der Verfasser dieses Artikels noch nicht mal mit dem Thema Onkelz auseinander gesetzt hat deswegen kann man getrost sagen das dieser Artikel zu den Artikeln zählt die man in die Schublade nichtsagend und ignorant einordnen kann was die meisten Leser solcher Artikel die sich mit diesem Thema auseinander gesetzt haben schon zu genüge gelesen haben ich persönliche freue mich darüber dümmliche Aussagen über die Onkelz und diverse Coverbands zu lesen sie zaubern mir immer wieder eine Lachträne ins Gesicht was ich allerdings zugeben muss manchmal auch eine Träne der Wut und Entäuschung über soviel Dummheit auf der Welt.
Kommentar von Onkel Daniel am 23.11.2006 22:09:
Ich finde es einfach nur dreist, alle Onkelzfans als Nazis abzustempeln und wer wirklich glaubt, dass die enkelz rechtsradikal sind, hat einfach nur keine Ahnung und sollte die Fresse halten.
Kommentar von Gries am 26.11.2006 16:35:
Konzert mit Hitlergruß?Wenn ich solchen Humbug schon wieder lesen muss dann platzt mir ja schon fast wieder der Arsch hier. Der gute Herr schreibt er sei gegen Ausgrenzung ect?Dann sollte der sich mal an der eigenen Nase packen und das nächste Mal evtl. erst mal ein wenig nachdenken bevor er solch geistigen Rotz der Öffentlichkeit präsentiert.Es kann ja wohl nicht angehen solch eine Scheiße zu verbreiten,wo er doch vorher schrieb er und seine großartigen Freunde wussten nichts von der Veranstaltung.Aber das dort irgendwelche Gesten oder sonst etwas gezeigt worden sein sollen das weiß er natürlich trotz allem. Und genau solche heuchlerischen, verlogenen Besserwisser die irgendeinen Dreck von Dritten aufgreifen und es dann durch die Welt posaunen als wären sie in erster Reihe dabei gewesen sind es die mich (auch nach über 10 Jahren als Onkelz Fan) immer wieder zum kotzen bringen könnten. Pfuiteufel. Ohne Grüße
Kommentar von Bombe05 am 04.12.2006 20:29:
Lässt man denn heute schon jeden nen Zeitungsartikel schreiben??? Wie unwissent und dumm kann denn ein Mensch alleine sein??? Die Enkelz und rechtsradikal....... dann ist der Teufel nen heiliger oder noch besser der Papst nen Nazi!!!! Man, da kommt mir die Galle hoch..... Warum informieren sich denn diese angeblichen Reporter nicht vorher??? Aber ich für meinen Teil weiss jetzt genau wieviel man der Zeitung, ( egal welcher ) glauben kann!!! Nix, absolut nix!!! Zeitungen sind zum Arsch-abwischen und sonst für garnichts gut. Elendes Reporterpack, hört endlich auf damit...bitte!!!
Kommentar von Misse am 04.12.2006 23:57:
apsolluter quatsch der größte denn ich je gelesen habe dazu fällt mir nur eins ein "" Ach sie suchen STREIT""""
Kommentar von bo sims am 08.12.2006 14:03:
arm wenn man so etwas schreibt ich wette er war nicht mal dort
Kommentar von enkelz_w am 09.12.2006 20:35:
das ist ja wieder typisch. sofort werden wieder alles als rechts abgestempelt!!!
Kommentar von bosc4973 am 11.12.2006 14:40:
He Leutz, man sollte jetzt doch a bisserl aufpassen und differenzieren, denn ein Leserbrief, wie er hier vorliegt, spiegelt nur die Meinung des Verfassers wieder und nicht der Zeitung. Sind wir so wie Sie? Nein, wir haben keine Vorurteile und auch nichts gegen andere Meinungen - soll der arme Mensch doch schreiben was er will...wir kennen die Wahrheit! Greetz
Kommentar von LT_Stoned am 11.12.2006 20:58:
tja arm solche Möchtegern!! naja wenn sie meinen!^^ sie werden ja wohl die ahnung haben XD XD Spasten!!!!!!
Kommentar von bomadel am 13.12.2006 12:53:
Sonst gehts wohl noch ich würde sagen Geschichte der Onkelz lesen und dann nachdenken!!!!! So ein Schwachsinn immer sind alle gleich rechts nur weil sie die onelz nachmachen.
Kommentar von BöhserJens am 02.01.2007 14:43:
das ist schwachsinn!!!! Das es immernoch so dumme leute gibt!
Kommentar von Reppe am 09.01.2007 17:55:
mhm, also es gibt schon dumme Leute..... 1. Enkelz sind nicht Rechts 2.Die Onkelz waren am Ende auch nicht Rechts aber davon wollen die "armen" Mitbürger ja garnichts wissen!!!
Kommentar von the black dead! am 19.01.2007 14:45:
Scheiss auf die Presse. Die sollen sich mal in den Arsch FICKEN. Wir sind NICHT RECHTS
Kommentar von ICH EBEN!!!!!!! am 20.01.2007 23:12:
ich find des voll unverschämt!!! dann wärm ma hall alle zu nazis und dann hamm si hall pech kappt! des is doch ned unsa problem odda!!!!!???????!!!!! ALDER DIE PRESSE STINKT! ! !
Kommentar von *LiLa*MiLka*Kuh am 28.01.2007 16:31:
typisch...wissen alle nicht wovon sie reden...kennen sich nicht aus...und beschwern sich für nichts und wiedernichts...*augenverdreh*...
Kommentar von BöhseTante1990 am 01.02.2007 20:41:
Es ist einfach nur eine Sauerei so eine Scheiße an die Presse zu schicken! Die Enkelz sind NICHT rechts!!! Meine Güte, wann verstehen das die Leute endlich?!
Kommentar von Böhse Hummel am 06.02.2007 11:05:
Wieder ein Unwissender der unbedingt in die Zeitung wollte, wenns sein muss auch mit einer Lüge. Der Herr gibt einfach einen Kommentar zu etwas ab, von dem er gar keine Ahnung hat.
Kommentar von Erkekjetter am 17.02.2007 00:24:
da sieht man mal wie scheisse manche leute sind. is ja eigentlich egal wenn sie dumm sind aber dann sollen se nich öffentlich dumm sein^^ scheiss presse halt. Onkelz!
Kommentar von Böhserbouge am 17.02.2007 13:47:
Ich weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll. Es steht doch überall geschrieben ENKELZ sind nicht rechts und Leute die immernoch den Hitlergruß benutzen auf soclhen Konzerten die gehören weggesperrt. ONKELZ ENKELZ und alle anderen Bands die ich kenne die in irgenteiner weise Musik machen die der ,,tolleranten Gesellschaft nciht gefällt ist ja böse und rechts ich könnt kotzen bei solchen leuten. ich weiß das das jetzt nicht hier hin passt aber sogar rammstein wird vorgewofen das die rechts sind... dumme leute gibts immer.
Kommentar von Enkel in Zivil am 18.02.2007 17:00:
Ach ja die dummheit der unwissenden lässt grüßen!
Kommentar von onkelz girl am 19.02.2007 08:02:
Also ganz erlich?!ich finde es richtig sch.... das manche leute es einfach nicht verstehen oder verstehen wollen,das die Enkelz so wie die Onkelz nicht rechts sind.ich finde es schade,das es menschen gibt, die sich schon ihre eigene meinung bilden,obwohl sie sich nicht informiert haben oder diese personen nicht kennen.es ist genauso wie wenn man sagen würde das man etwas nicht mag obwohl man es noch nie probiert hat.ich sage nur zu den leuten auf die das zutrifft,DENKT MAL DARÜBER NACH WAS IHR ÜBERHAUPT FÜR EINE VERDAMMTE SCH.... LABERT!!!!!!!!!NUR WEIL IHR ES NICHT ABKÖNNT DIE WAHRHEIT ÜBER DAS LEBEN ZU HÖREN!!IHR SEIT SCHWACH.HITLER GIBT ES NICHT MEHR WORÜBER WIR AUCH ALLE FROH SIND.DIE MENSCHEN DIE ZU DER ZEIT GELEBT HABEN,SIND SO GUT WIE ALLE SCHON TOD.ES IST VORBEI,VERSTEHT IHR DAS ALLE NICHT????!!!!!WENN WIR ABER ALLE SOWEITER MACHEN,WIRD ES BALD WIEDER SO SEIN!!LEBT EINFACH EUER LEBEN UND NICHT DAS VON ANDEREN!!!
Kommentar von Nichte_90 am 19.02.2007 12:57:
Naja vielleicht sollte man ihm sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!! "
Kommentar von andy1992 am 01.03.2007 15:55:
Da kann ich nur sagen dummheit lässt grüßen
Kommentar von Ein Böser Mann am 22.03.2007 22:45:
Warum verbindet mann Bands die Onkelz nachspielen immer mit der Rechtenszene ich verstehe das nicht sie haben sich was getraut wo zu heute in Deutschland kaum jemand sich noch traut sie sagen was sie denken und deswegen ist man gleich "rechts" das versteh ich nicht nur weil unsere Musik erlich und anders ist
Kommentar von C-E-N-A am 27.03.2007 22:20:
Im Onkelz Forum hatte einer eine bei diesem netten herrn sehr zutreffende Signatur wie ging die nochma??: ach ja : Dumm geboren und nichts dazu gelernt alda wie kann mann nur son *Pieeeeeeep* sein
Kommentar von böHsER[B] am 29.03.2007 19:34:
Warum lernen die Menschen nie dazu?? Die Enkelz sind nicht rechts!! Hört nicht auf ihr Gerede, glaubt nicht ihre Lügen Hirne voller Scheiße, die sich selbst betrügen
Kommentar von boehseronkael am 31.03.2007 09:09:
wie dumm diese menschen aer auch sein können.. was ham denn bitte die enkelz mit der rechten szene zu tun..?!?! GAR NICHTS!!!! wie kommen die leute nur auf so einen scheiß... die sind doch alle bloß neidisch dass es auch bands gibt die irgend welchen supporrt von den medien nicht brauchen und einfach mal die wahrheit in die welt bringen.... wann kapieren die es endlich....
Kommentar von StundedesSieger am 08.04.2007 14:29:
Und so ein Schwachsinn ist der Grund, dass man mittlerweile schon von der Polizei angehalten wird, nur weil man einen "ENKELZ"-Aufkleber auf dem Auto hat...
Kommentar von bemanuel am 09.04.2007 12:56:
Das Kotzt ein an erst auf die Onkelz losgehn und jetzt auf die Enkelz da kann man mal sehn das es noch Gehirnamputierte Reporter gibt die ihre Arbeit nur so machen wie andere es hören wollen ohne auch nur 1% Wahrheit da reinzuschreriben
Kommentar von Los Knastos am 26.04.2007 10:04:
jeder der meint das wenn man Onkelz hört gleich Rechts ist weis nichts über die Onkelz , Enkelz usw. !!!! Die haben sich nie mit dem Thema befasst und labern das hinter her was die SCHEISS MEDIEN sagen!!! Sie sollen mal erst mit denn befassen bevor sie sowas sagen!!!!
Kommentar von seban am 09.05.2007 19:20:
immer diese vorurteil.. nur weil einer kein mitläufer ist,ist er rechts.. manchmal schäm ich mich richtig für deutschland und seine bürger...
Kommentar von bo4ever´ am 13.05.2007 12:17:
Als irgendwie verstehe ich die Leute mit ihren scheiß vorurteilen nicht ganz, die sollen sich mal in Ruhe mit der Musik und den Texten auseinander setzen und dann erst losmeckern und nicht von höhren sagen ihre meinung bilden.
Kommentar von Sickness inc. am 14.05.2007 20:34:
lööööl wegrofl ich erlebs immer selbst wieder mein gott dat alle denken wir wären rechts lööl das einfach nur zum totlachen und alle stecken ein in diese eine schublade
Kommentar von bo-maddl am 23.05.2007 10:35:
also wer den artikel geschrieben hat, hat echt keine ahnunh... es ist schlimm das die leute immernoch denken, die onkelz wären rechts. es war doch nur ein kleiner abscshn itt in 25 jahren. echt schlimm., das denken von manchen leuten.
Kommentar von xONKELZxBABEx am 23.05.2007 12:51:
Einfach nur zum todlachen....
Kommentar von bo-sandy-bo am 23.05.2007 14:33:
So lächerliche... rechte Szene... warum können die Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, nicht einfach das Maul halten?
Kommentar von BöHserOnkel1994 am 16.06.2007 23:46:
WIE BEHINDERT KANN MAN EIGENTLICH SEIN? DIESE SCHWULEN SCHEISS VORURTEILE KOTZEN MICH SOGAR ALS 13 JÄHRIGER AN ENKELZ WAREN NIE RECHTS UND SIND ES IMMER NOCH NICHT GENAUSO WIE DIE ONKELS SIE WAREN NIEMALS RECHTS!SCHEISS PRESSE...
Kommentar von Freude am 22.06.2007 02:53:
o mann!!! manche menschen sollten einfach die fresse halten!!! keine ahnung von nichts aber die fresse aufreisen!!! wo endet das...
Kommentar von onkel Steini am 23.06.2007 15:33:
So ist die Presse die wollen es nicht einsehen das die Onkelz weder die Enkelz nicht rechts sind.(Scheiß PRESSE).
Kommentar von Hopfen am 07.08.2007 15:31:
sinnlos sowas... wie oben schon von vielen andren gesagt. einfach dummheit, was die leute produzieren in ihrer freizeit...
Kommentar von böhserTobi19 am 15.08.2007 00:35:
So ein schwachsinn! Es gibt also immer noch sonne Idioten! Scheiß Presse!!
Kommentar von Bomberpilot1991 am 18.08.2007 11:56:
Also wenn ich so ne scheiße lese, frage ich mich, ob die Leute überhaupt noch klar denken! Hitlergruß???? Ich kenne ebenfalls auch kein veröffentliches Album, wo gewaltverherrlichende Texte gespielt werden! So ein Müll! Die leute von der scheiss Presse sollte man verklagen!
Kommentar von böhser boy5000 am 01.09.2007 19:21:
die sin alle krank weil enkelz sin nich rechts !! un damit stempeln die uch onkelz ( auch fans) als nazi ap!!
Kommentar von Mia17 am 06.09.2007 22:06:
I find es gib holt imma wieda Leit de wos sich lei wichtig mochn welln und sich eigentlich goanit richtig auskennen sunsch tatn de woll wissen das die ENKELZ NIT RECHTS san!!!!
Kommentar von böhses_Mädl am 07.09.2007 17:12:
Wie dumm kann man sein?? einfach nur bescheuert... nd nit mal den namen schreiben können oda was??
Kommentar von Böhses grinsen am 08.09.2007 17:35:
omg dazu sag ich nur: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Kommentar von Peppi89 am 12.09.2007 13:30:
Dass ist doch voller schwachsinn jetzt werden die onkelz fans wieder mal als rechts abgestempelt.
Kommentar von Böhser Sonic am 02.10.2007 00:07:
Und schon wieder ist man als rechter abgestempelt!!!! !!! Langsam ist das lächerlich !!!
Kommentar von Coco am 05.10.2007 23:02:
boah dat regt mich so auf wenn ichs lese...wennma keine ahnung hat soll ma net son mist schreiben! et macht sich doch von denen keiner die mühe sich ma ernsthaft mit den onkelz zu beschäftigen, also solln se uch einfach dat maul halten...
Kommentar von böhser_engel06 am 03.11.2007 17:19:
Was regen wir uns eigentlich auf? Wir sind das Prozedere doch langsam gewohnt. Es gibt Leute mit Hirn und welche ohne. Hier war anscheinend jemand ohne am Werk. Da hilft kein aufregen,einfach Nase hoch, die brauchen wir nicht, wir wissen was Wahr is und dann ist gut. Soviel Ingnoranz, gepaart mit Dummheit und Unwissenheit ist es nicht wert sich aufzuregen
Kommentar von OnkelzNorbert am 15.11.2007 21:56:
Ich bin doch heutzutage schon ein rechter, wenn ich sag , ich mag keine Pizza. Die haben doch alle einen an der Waffel. Fickt euch ins Knie .
Kommentar von onkel Kevin am 19.11.2007 14:35:
Ich kapier nicht wie man auf die bescheuerte Idee kommt, die enkelz seien rechts. Natürlich haben die onkelz früher dinge getan auf die sie nicht Stolz sind aber wem geht das nicht so? Und nur weil die enkelz mit den onkelz in verbindung stehen werden die automatisch mit in diese ecke geschoben. Und dann die Aussage "warum wussten ich und meine Freunde davon nichts?" mich würde interessieren was dann passiert wäre.
Kommentar von dotterbart am 19.11.2007 14:42:
leute gibt´s die gibt es einfach nicht...tztz... an die presse: warum diese hetzt jagd? an denn onkels oder an die enkelz... sie geben nur das wieder was sie erleben, in ihren liedern.. music ist ihr leben... und es sind weder rechts radikale noch fremden feindliche lieder dabei... jeder der diese song´s hört weiss es... ihr solltet euch mal mit onkels richtig beschäftigen...richtig... ihr macht aus denn onkels schlechte menschen und rechte... das kann nicht richtig sein das ihr eine hetzt jagd macht... kümmert euch lieber mal um euere sachen... und lasst die enkelz und onkels in ruhe... ihr schaft es nicht sie fertig zu machen wir die fan´s halten zu denn onkels und enkelz... uns interesiert euer s*** nicht... ihr wollt die wahrheit nicht sehen.. kümmert euch um denn hip hop und denn ganzen gangster s*** das ist gewalt verherlichung ohne ende... wenn das ok ist dann verstehe ich die welt nicht mehr..
Kommentar von LA Matze am 20.11.2007 18:28:
Dein Kommentar na ja was soll ich da noch sagen dumm
Kommentar von chica am 22.11.2007 09:07:
ey so was blödes... echt der volle krampf... =(
Kommentar von Flames15 am 23.11.2007 16:58:
ja kla leute, wir sond doch alles übelste nazi schweine schon siet unserer gebrt und heben zu jeder sich bietenden gelegenheit den rechten arm *ironie* EY alter schwede, das die leute nich merken das hier einige sachen anders sind... man man man, mein beileid an die hirnlosen greetz
Kommentar von OnkelzFan6 am 19.12.2007 10:10:
leider gibt es wirklich viele dumme leute ich habe grad eine tischler lehre angefangen bin in meiner gruppe der einzige der onkelz hört und es wird immer wieder gesagt sie seien rechts ich hab mit allen mitteln versucht das zu erklären aba alle sagen das sind nur ausreden ich mein sone leute müsste man doch bestrafen oda nich???
Kommentar von Michi1993 am 12.01.2008 18:22:
so dumm manche menschen so dumm kann man gar nicht sein!!!
Kommentar von böser ritter am 17.01.2008 14:45:
alter den typen sollte mann das maul verbieten von wegen hitlergruß und so ick wess ja nich uf watt fürn konz der wa aber mit sicherheit nich bei de enkelz junge junge es gibt immer noch leute dies nich lernen wollen onkelz und gesinnung heißt noch lange nicht rechts !!!!!!!!!!!!!
Kommentar von bulldozer am 07.02.2008 09:19:
Der Wo den Artikel gemacht hat der gehört geschlage
Kommentar von FaM am 24.02.2008 12:46:
mhmm woher will denn der Herr wissen das dort Hitlergrüße gezeigt werden? woher will denn der Herr wissen das dort "rechte" Musik gespielt wird? er war doch gar nicht dort!! er erfuhr es erst aus der Zeitung erfahren. also nichts wie nur geschwätz vorurteile und hirnloses gesabbel
Kommentar von bob92 am 07.03.2008 11:39:
Wir Leben in einem Staat wo mann sich über Dinge kümmert die erstens nicht stimmen auch wenn die Onkelz Mal Rechts waren sie haben es eingesehen dass sie einen Fehler gemacht haben aber ich denke kein halten als wenn sie noch kein fehler gemacht hätten aber es gleich noch auf die Enkelz zu übertragen finde ich einfch nur Dummmmmmmm sie haben keine von sowas. Die sollten sich lieber um andere sachen kümmern wie z.B. Vergewaltigungen u.s.w.
Kommentar von OnKeLzZ_4-Ever am 25.03.2008 02:05:
Ich weiß zwar nicht wieviel Leute das hier schon erwähnt haben aber, weder die Onkelz noch die Enkelz sind rechts...sowas zu lesen ist einach traurig. Einfach über z.B. Band zu urteilen obwohl, man sie nicht kennt. Ich schätze der Verfasser dieses Briefes hat noch nichtmal ein Lied von den Enkelz gehört!
Kommentar von Schore1991 am 25.03.2008 15:16:
Das sind doch alles a...löcher oder
Kommentar von BöhserKittel am 28.03.2008 22:45:
Leute die Onkelz und Onkelzfanz als Nazi´s discriminieren, sind für mich Rassisten im anderen Sinne. Genau so wie ein deutliches Zeichen für mangelnde Intelligenz und Auffassungsvermögen! Oder nicht?
Kommentar von minka am 15.04.2008 09:06:
Dein Kommentar ich hab noch keine musick von den enkelz gehört also werde ich nich oteilen
Kommentar von Xxonkelz-girlxX am 07.05.2008 23:02:
recht?? wer is rechts?? das sind verdammt dumme menschen die über ein geiles konzert nur scheiße reden die keine ahnung haben!! ohne worte!!
Kommentar von böhse_onkelz am 10.06.2008 16:11:
die werden die onkelz,enkelz, ... und uns neffen und nichten nie in ruhe lassen. ich glaub nicht das man das jemals aus diesen leuten rauskriegt, aber irgendwann kriegt jeder was er verdient, auch die presse!!!!!
Kommentar von böhser giessi93 am 29.07.2008 14:29:
das ist doch krass keine ahnung aber so ein scheis schreibn manmanman das ist schlimm mit der presse
Kommentar von SleepingAngel am 04.10.2008 18:44:
Das ist ja echt der oberhammer!!! Leider gibt es auf dieser Welt einfach zu viele dumme Menschen,die nicht wissen was wirklich gut ist!!! Vorallem wenn sie nicht mal die Onkelz von den Enkelz unterscheiden können!!!
Kommentar von kleenemaus am 14.12.2008 21:21:
engelz u rechts??? ham die ne klatsche ??? die sind doof
Kommentar von Lars am 14.12.2008 21:37:
ich würde sagen die Leute lesen zuviel Bildzeitung, den was die für ne scheiße verbreiten is echt nicht mehr ok.
Kommentar von Onkelzfan86 am 22.12.2008 16:02:
die leute haben echt ein knall, wenn die von tuten und blasen keine ahnung haben.... einfach mal die fresse halten
Kommentar von _A_K_ am 25.12.2008 15:38:
so nen scheiß echt ne da merkt man das die sich nicht ma dmit beschaftigen was sie singen und einfach nur scheiße labern!!Also heißt das wer die musik hört is nene naziii eyy die labern so nen scheiß!!!!! naja frohe weinachten an alle fans
Kommentar von bÖhSeS_mÄdElEiN am 25.01.2009 17:38:
Ich finde es eigentlich eine unverschämtheit, dass man sich überhaupt traut so einen artikel zu schrieben, so sachen wie enkelz rechts(stimmt nicht/onkelz ja auch nimma!!!!) und eine zumutung für moosach is einfach krank, was die presse sich imma einfallen lässt... also leute los zur moosacher presse und dann heißts"Schlägerei, Schlägerei"xD oder "sperrt euch in den keller und werft den schlüssel weg" cu lg bÖhSeS_mÄdElEiN
Kommentar von onkelz@freakii am 29.01.2009 21:38:
Haha da kann ich ja nur lachen...Also wenn die Onkelz schon nicht rechts waren dann ganz bestimmt auch nicht die Enkelz...boha die Presse kann ja gerne schlagzeilen machen aber nicht so ein scheiß in die welt setzten von wegen hitlergruß und so ein scheiß!!! *SAUER*
Kommentar von sophie92 am 04.04.2009 19:43:
Scheiß Presse verdammt diese Band ist nicht rechts das ist verdammt noch mal Vergangenheit. Die denken sie schreiben die Wahrheit doch wissen sie gar nichts. das regt mich einfach nur auf. die sollen ihre klappe halten!
Kommentar von Böhse Onkelz! am 19.05.2009 12:12:
wie wäre es wenn wir mal die schlagen die die onkelz und andere bands als rechts bezeichnen?!
Kommentar von BöhserOti am 24.05.2009 22:05:
Zitat --- Kommentar von Böhse Onkelz! am 19.05.2009 12:12: wie wäre es wenn wir mal die schlagen die die onkelz und andere bands als rechts bezeichnen?! --- dann dürften wir uns aber mit vielen kloppen... ne, mal im ernst, das is doch dreck, wie viele Leute immer noch denken, dass die onkelz nazis sind/waren... aber jetzt auch schon die Coverbandz zu beschimpfen und das noch öffentlich...wie tief kann man eigentlich sinken???
Kommentar von ___0nkelzL0VER am 03.09.2009 20:01:
ich finde das einfach nur sch****e. wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach die klappe halten. "hitlergruss"...echt, ich hasse solche sch****e. die onkelz sind keine NAZIS !
Kommentar von Beerdrinker86 am 06.01.2010 01:12:
Das sind wieder genau die Leute die alles glauben was in den Medien wegen Auflage und Einschaltquoten so verdreht und hingebogen wird, dass es so dramatisch und skandalös wie möglich klingt. Ich wette der werte Herr hat sich nicht die Mühe gemacht sich selbst ein Bild dieser Veranstaltung zu machen aber genügend Zeit gefunden diesen Schwachsinn zu verfassen und an die Presse zu schicken, die es natürlich umgehend abgedruckt hat und so den Irrglauben immer weiter verbreitet. Da braucht man sich also nicht wundern warum die Onkelz und viele andere Bands ständig mit rechtsradikalen Vorwürfen zu kämpfen haben. In diesem Sinne mein Gruss an den Verfasser: Danke für nichts!
Kommentar von Sanny_K am 28.07.2010 21:09:
Es ist echt traurig wie Menschen mitreden können wo sie eigtl. keine Ahnung zu diesem Thema haben Ich sag nur "FAHRT ZUR HÖLLE"
NAVIGATION