INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:Onkel_Kosmo
erschienen in:Freie Presse
Erscheinungsdatum:20.06.2005
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von onkelzgirly20 am 29.06.2006 19:43:
is doch klar das die das versucht haben wollten halt ma ein richtig geils aber trauriges evten sehn und ich war dabei
Kommentar von Bo Boy Tarp am 30.08.2006 11:49:
das is shit das die oneklz auseinander gegegangen sind -.- die haben so viel durch gemacht in denn 25 jahren und dann auf eimmal cu wir gehen auseinander das hätten die echt nicht machen sollen -.- Onkelz wir bleiben euch treu
Kommentar von Eisbär22 am 09.10.2006 10:17:
Was soll ich sagen?? Ein mal Onkelz fan, immer Onkelz Fan!!
Kommentar von Sabse1000 am 22.12.2006 16:03:
das ist doch mal ein guter Artikel!an alle anderen PRESSEN;ZEITUNGEN ETC.. es geht auch ohne die anspielungen die ONKELZ sieen nazis!!!!!!gebt ecuh das mal udn fresst das endlcih!ihr werdet die ONKELZ nie unterkriegen können!ihr habt es nei und werdet es nie!und wir fans stehen unseren LEGENDEN bei!ihr könnt abstinken!
Kommentar von Erinnerungen am 12.08.2007 00:30:
"Das größte Rockkonzert einer einzelnen Band" Da sieht man mal, was die onkelz alles vollbracht haben. Das sollen erstmal die anderen nachmachen bevor sies Maul aufreißen.
Kommentar von Böhses grinsen am 08.09.2007 17:40:
endlich mal ein sachlicher bericht, indem die onkelz nicht als nazis abgestempelt werden
Kommentar von Hannes am 17.11.2007 10:06:
Des zeigt mal wieder,dass die Onkelz die erfolgreichste Band Deutschlands sind.(mehr als 100.000 Menschen bei einem Konzert einer deutschen BAnd habe ich sonst noch nie gesehen =) )
Kommentar von evil Knarf am 26.06.2008 11:55:
Über 100.000 Treue Onkelz Fans an einem Ort. War doch klar , das die Onkelz einen bleibenden Eindruck hinterlassen bevor sie gehen. Es ist schade das die Onkelz sich aufgelöst haben. Doch wir stehen weiterhin zu Euch. BÖHSE ONKELZ 4EVER!!!!!!!!!!!!
Kommentar von evil Knarf am 26.06.2008 11:57:
100.000 Treue ONKELZ Fans an einem Ort kann nur geil sein. Wir Lieben euch ONKELZ 4ever
Kommentar von BöhsePille am 06.10.2008 23:46:
geiler artikel ^^ mal wertfrei :P einfach platte info ... schade ... ich waere gerne da gewesen ... Vaya Con Tioz
NAVIGATION