INFOS ZUM ZEITUNGSARTIKEL
eingestellt von:tantebine
erschienen in:Yam!
Erscheinungsdatum:x.x.2005
KOMMENTARE ZUM ARTIKEL
Kommentar von BO-Sara1991 am 02.05.2006 15:05:
Ich hab den Zeitungsartikel auch noch zu hause *lol*
Kommentar von Tquila am 14.06.2006 14:23:
pack euch doch an eurer nase. lasst die onkelz in ruhe
Kommentar von onkelzgirly20 am 15.06.2006 00:51:
die solln ma alle das maul halten die haben einfach keine ahnung was onkelz für uns bedeutet.
Kommentar von Jule003 am 09.08.2006 18:50:
sie haben sich schon lange vom rechten denken abgewandt?den hatten sie noch nie ihr idioten von YAM! !wann begreifen die endlich das sie skinheads waren aber mit einem anderen gedanken als die 'neuen' nazi skins?!
Kommentar von Tattoeman am 01.09.2006 11:14:
2 Mittelfinger für die Presse ....
Kommentar von fabi89 am 07.09.2006 11:18:
fakt is, der nette mann is NICHT rechtsradikal. das is n lied gegen kinderschänder (auch wenns sehr krasse textzeilen sind aber es war ja auch ne krasse zeit der onkelz). und dass dies aufm konzert gespielt ham is echt geil! mitten rein in die fresse von der bullerei und der presse! richtig so!
Kommentar von böhserneffe28 am 16.09.2006 14:31:
Da sieht man mal wieder das die Presse nur aus Arschlöchern und vollidioten bestht
Kommentar von Carst3n am 09.10.2006 18:38:
JA und solln se doch hallo das sind die ONKELZ eine lebende legende sie waren Anti und werden imma AN´nti bleiben das is doch grad das geile an ihnen
Kommentar von Adios_BO_Exitus am 18.12.2006 21:05:
Außerdem war das das Abschiedskonzert und ich finde zum Abschied kann man auch ruhig alle Lieder spielen,auch welche die vlt aufn Index gehören .. Da sollten sich die Bulln' nicht so anstelln
Kommentar von DerNetteMann28 am 15.03.2007 00:44:
Hey Leutz! Nur zur beruhigung: die anzeige wurde zurück genommen da die Indexzensur nur 20 Jahre anhällt mussten unsere Legenden nichts bezahlen!!!! Grüße vom Netten Mann an die Presse und an euch Neffen und Nichten!!! VAYA CON TIOZ
Kommentar von erfurt punk_bo am 02.04.2007 10:30:
muhaha...sind die schlecht!! Die Presse war der Richter - nichts als ARSCHGESICHTER!!!!!
Kommentar von bemanuel am 09.04.2007 13:36:
Manchmal glaubt man die Jonerlisten sind rechts desahlb witme ich jeden morgen mein klo gang den jornalisten und das kommt dan mächtig dicke
Kommentar von onkelblacky am 24.04.2007 16:55:
ey kommt die sollen wirklich die onkelz in ruhe lassen die meisten von dennen ham ach dreck am stegge.....is doch so oda???
Kommentar von *böhsesmädchen* am 27.05.2007 19:15:
ey hallo?? checkens die überhaupt noch???ONKELZ SIND NET RECHTS!!! ihr f***en!!!gott!!
Kommentar von TheGameofBO am 30.05.2007 19:38:
lol was für ne scheiß zeitung jetzt weiß ich wieder warum ich mir sowas net hole Scheiß Presse
Kommentar von seban am 30.05.2007 21:11:
man kann sich nur wundern wie die presse sowas schreiben kann >.< die schreiben dass, was die leser lesen wollen.. ich scher mich nicht drum, ich tollerier es .. weil ich weiss ICH/WIR haben recht
Kommentar von Onkel Ionas am 02.07.2007 17:36:
sonen scheis die presse erzählt nur scheisse
Kommentar von gatzke am 20.07.2007 06:45:
Den netten mann hab ich gehört, aber an rechtsradikale scheiß parolen nicht, weil sie auch nicht vor gekommen sind, die penner sollen nicht das glauben was die Bild schreibt!!!!
Kommentar von Coco am 05.10.2007 23:05:
kotz
Kommentar von knoxi86 am 24.10.2008 16:06:
vollidioten. sollen sie doch über was berichten wovon sie ahnung haben. tokio hotel und den ganzen komerz scheiß
NAVIGATION