Zu Deinem PN-Postfach  Persönliche   te anzeigen  





Usermen¨
Home
Onkelz News
Onkelz Steckbriefe
Einzelkämpfer
Bandinfo
Discographie
Videographie
Bootlegs und Co.
Songtexte
Konzertberichte
Interessantes
Onkelz Artikel






Stephans Homepage


Gonzos Homepage


Pes Homepage


Kevins Homepage





Forum
GOND
Organigramm
Downloads
Ecards
Top 50
Suche
Links
FAQ
Gästebuch
Über uns
Kontakt
Link us
Es sind zur Zeit 59 böhse Userz online. Davon sind 0 User mit dem Handy unterwegs. Vor Dir waren 4512205 andere böhse Menschen hier. Davon haben sich 8210 User registriert.

Heute waren bereits 44 böhse Menschen hier.

Momentan ist kein registrierter User online. LogIn


reloaded2004



Zum Anfang und besseren Vorstellung: Ein paar persönliche Daten!
Richtiger Vorname: Sven
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: blaugrau
Körpergröße: 1,86m
Gewicht: 110 Kg
Wohnort: Kiel


Welche Hobbys habt ihr?
So ein richtiges Hobby habe ich eigentlich nicht! Heimkino DVD´s sammeln und Computer!

Habt ihr Tattoos?
Nein

Lieblings- Essen? Tier? Auto? Getränk? Browser? etc.
-Essen: Pizza & alles was schmeckt!
-Tier: Husky´s finde ich sehr schön nur selber würde ich mir kein zulegen!
-Auto: Ich finde den Renault Escape sehr schön!
-Browser: Morzilla gibt es noch andere gute!
-Getränk: Jacky Cola
-Musiker: James Hetfield
-Film: ID4


Habt Ihr ein "Lebensmotto"?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Seid ihr in Clubs, Vereinen, Parteien?
Bin ich nicht, will ich nicht und hab ich nicht!

Wo macht Ihr am liebsten Urlaub?
Ich versuche zu entspannen was eigentlich nie gelingen will!

Welche Musikrichtungen habt ihr schon ausprobiert bzw. auch regelmäßig gehört?
Ich bin ein Kind der 80´s und höre bis heute auch diese Musik! Es gibt schon einiges was heute in den Charts ist das ich mir auch mal ganz gerne anhöre!

Welche Band/Solokünstler habt ihr zu erst gehört?
Wenn ich zurückblicke waren meine ersten Schritte Schallplatten von Exodus, Slayer, Sepultura etc. die ich abgespielt habe! Onkelz kammen etwas später mit Metallica und Motorhead etc. Aber bei den Onkelz bin ich bis heute geblieben!

In welcher Stadt (weltweit, außer in der wo Ihr jetzt wohnt) würdet Ihr gerne leben?
Da es hier oben wenige Konzerte gibt von den Band´s die höre würde ich in Richtung Frankfurt ziehen wollen!

Mit wem würdet Ihr gerne einen Tag tauschen?
Mit niemanden bzw. fällt mir jetzt keiner ein mit dem ich tauschen möchte!

Welche 3 Dinge würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meine Frau, meine Kinder und genug Lebensmittel!

Habt ihr bereits eine eigene kleine Familie?
Ja, eine wundervolle Fau und 4 wundervolle Kinder

Welche Fernsehsendung hat Euch mit am meisten geprägt?
Das Fernsehen von damals ,besonders das Angebot, war nicht so wie heute! Ausserdem bin ich als Kind eher draussen gewesen"Ja an der frischen Luft" als mich am Rechner "C64 oder Amiga" aufzuhalten! Aber um die Frage zu beantworten: Nein Fernsehen hat mich nicht geprägt!

Wie seid Ihr aufgewachsen? Richtung: Freunde, was Euch am meisten geprägt hat, wie ihr zur Vergangenheit steht und was Ihr so vor habt in Zukunft?
Ich bin ein Kind der Generation die die meiste Zeit des Tages auf Achse war! Computer und Videospiele war zu der Zeit noch in den Kinderschuhen und nicht so wichtig wie heute in unserem Leben!

Was sind Eure TOP 3 Onkelz Titel?
Der nette Mann
Bomberpilot
Entfache dieses Feuer


Was war der erste Onkelz Titel, den Ihr gehört habt?
gehört hier nicht her!

Wie seid ihr zu den Onkelz gekommen?
Das war 1992 ein Mitschüler hatte eine Kassette mit den Demo´s der Onkelz! Die Lieder sollten bekannt sein die sich drauf befinden! Zu dieser Zeit war die Ausgrenzung sehr hoch was diese Lieder betrifft! Dann kammen Lieder wie Heilige Lieder und ein Jahr später waren die Leute die mich selber und andere dafür ausgrenzten selber davon begeistert! Damals hatte man Die Onkelz einfach nur gehört weil es rebellisch war! Ich selber hatte auch wegen dieser Musik einen abdrifter in die Rechte Szene! warum weiss ich bis heute nicht!

Was hört ihr ausser den Onkelz?
Frei Wild, Enkelz, Metallica eigentlich alles was rockt!

Was bedeuten die Onkelz für Euch?
Sie sind eine Band die bis auf das Ende einen knallharten und genauen weg gegangen sind! Sie haben mir in guten und in schlechten Zeiten halt gegeben! Sie waren immer ein Garant für geile Konzi´s und Party! Sie haben mir eine Art Lebenseinstellung vermittelt!

Wie seid ihr auf HL aufmerksam geworden?
Oh, das war zur der Zeit als ich vom Schreibttischstuhl gefallen bin als ich mitbekommen habe das die Onkelz aufhören! Wollte schauen was andere User davon denken wie sie es aufgenommen haben und damit umgegangen sind! Bin dann hier auf der Seite hängengeblieben! Das waren meine ersten Schritte auf dieser Seite!

Was bedeutet HL für Euch?
Es gibt oder gab 2004 als ich mich hier angemeldet habe sehr viele Fanseiten! Fast täglich sind neue dazugekommen und jeder wollte seine Darstellung bringen zum Ende der Onkelz! Viele auch sehr grosse Seiten sind wieder verschwunden! Asche zu Asche! Ich habe mich hier eingeklickt und die Aufmachung hat mir gefallen das ich hier geblieben bin! Und habe viele neue Menschen kennengelernt woraus -so sehe ich das- Freundschaften entstanden sind!

Was qualifiziert Euch um HL-Team-Mitglied zu sein?
Qualifizieren würde ich es nicht nennen! Ich denke eher Alex, Marco und Paini ging es auf den Sack jeden Tag mehrere PN´s von mir zu bekommen was mir alles aufgefallen ist! Spass bei Seite! Nach der Anmeldung bin ich auf das Ventrilo(wie TS) gestossen und habe die Admins, Mod´s und andere User wie Nichte28 etc. kennengelernt "Man was das stellenweise sehr Lustige Nächte" irgendwann sprach Paini mich an ob ich MOD werden möchte!

Warum wolltet ihr Mods o.Ä. werden?
Ich kann jetzt nicht behaupten das ich vorhatte hier MOD zu werden! Wie oben schon erwähnt ist Pain als erstes auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob ich es werden möchte!

Habt ihr noch andere Websites die ihr betreuen müsst?
Nein habe ich zum Glück noch nicht!

Wie lange soll es diese Seite geben bzw. wer soll der neue Admin etc. werden, wenn ihr es nicht mehr schafft bzw. die Lust verliert (was man nicht hofft)?
Ich wer sonnst! Und dann machen wir daraus eine Ärzte und Hosen Fanseite! Ich bitte daher um etwas Tolleranz!

Wollt Ihr ein eigenes HL-Lied komponieren?
Ich selber habe so etwas nicht vor! Aber vielleicht gibt es ja eine Band in der Rule24 Sektion die es machen möchten! Ausserdem haben die Onkelz es ja schon gemacht bevor diese Seite geboren wurde!

Wieviel Zeit investiert Ihr in HL? (täglich/wüchentlich, sofern man das pauschal beantworten kann...)
Ich Versuche so oft ich kann hier zu sein! In Anfangszeiten waren das bestimmt gute 6 bis 8 Stunden am Tag! Schatz ich weiss es war eine harte Probe für unsere noch Junge Ehe! Danke das du das mitgemacht hast! Ich liebe dich!

Vor Jahren gab es ja noch viele andere Support-Seiten. Seid Ihr mittlerweile die größte, bzw. ab wann ward Ihr das?
Ja ich glaube das wir zur Zeit, mit Abstand zu anderen Onkelz Seiten, die grösste Seite sind! Aber spätestens seit dem Aufhören der Seite von dionarap.de! Ist aber eine reine Vermutung von mir!

Views: 6133x

    
Copyright © by M.W. & A.L. 2003 - Today           Impressum/Quellenangaben            als Startseite festlegen            Letzte Script-Änderung: 30.06.2017 06:09 (28)